PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu Hülf



v.Steglitz
09.01.05, 22:32
Nachdem ich XP neu installiert habe und dirctx9c aufgespielt habe stürzen alle Paradoxspiele euII, HOI, Vic nach auswahl des Landes ab. Weiss jemand Rat?

von Stollberg
10.01.05, 11:42
Lade mal den neuesten Treiber deiner Grafikkarte herunter und installiere diesen.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Agrippa
10.01.05, 12:12
Kompatibilitätsmodus? ;)

v.Steglitz
10.01.05, 19:09
Die Grafikkarte ist es nicht, Kompatibilitätsmodus nutzt leider auch nichts, ich befürchte, das es an Dirctx9c liegt, da dies der einzige Unterschied zu vorher ist. Bevor ich mir aber das System beim entfernen von Directx zerschieße würde ich mal höhren ob es bei anderen funktioniert.

Elias
11.01.05, 09:54
@v.Steglitz: Habt Ihr WinXP mit oder ohne SP2?

@Oldi: Ist das so? Nutzt Ihr selbst WinXP mit SP2 und DX9c und habt damit keine Probleme?

Elias
11.01.05, 11:27
Interessant. Ich habe ja WinXP mit SP2 und noch DX9b. Habe kürzlich CK installiert und massive Probleme gehabt. Zumindest eines der Probleme, nämlich beschädigte Save-Files, würde ich Problemen mit XP zuschreiben.
Vielleicht sollte ich DX9c mal eine Chance geben.

von Stollberg
11.01.05, 13:04
Werter Elias, bei mir laufen sämtliche Prgramme mit SP2 und DX9c einwandfrei.

@v.Steglitz
Ich bin mir sicher, das es am Treiber der Grafikkarte liegt. Nachdem ich ein DX-Update auf 9c durchführte ging HoI bei mir auch nicht (Einfrieren beim Laden).
Neuen Treiber drüber und dann ging es.

v.Steglitz
11.01.05, 19:19
Ich hatte sp2 installiert aber Aufgrund anderer Probleme wieder deinstalliert. Unter Winxp mitDx9b hatte ich keine Probleme. IcH werde es mal mit den Grafiktreibern probieren, allerdings hatte ich mir für die Neuinstallation von Win alle neuen Treiber besorgt. Vielleicht muß ich ja den alten Grafiktreiber installieren.
Langsam krieg ich Entzug.

v.Steglitz
12.01.05, 21:50
Werter Oldi,
ich befürchte Ihr habt recht und ich werde meiner Lieblingsbeschäftigung - Winxp zu Installieren nachgehen müßen.
Probleme machte mein DSL zugang mit SP2.

von Stollberg
12.01.05, 22:13
Werter Oldi,
ich befürchte Ihr habt recht und ich werde meiner Lieblingsbeschäftigung - Winxp zu Installieren nachgehen müßen.
Probleme machte mein DSL zugang mit SP2.

Ja Win XP.
Von vielen unterschätzt aber dennoch:
Das größte Adventure aller Zeiten :D