PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien helfen



BigDuke66
12.01.05, 03:36
Tja, aber wie???
Bei HOI konnte man doch noch seine Einheiten dem Land zur Verfügung stellen. Aber nu???
Würde gerne sehen das 1-2 Flieger da unten Erfahrung sammeln.

Jorrig
12.01.05, 08:41
Tja, man kann nur verbündeten Staaten Expeditionstruppen leihen (Handbuch S. 50) - und auch dann kann man sie nicht mehr selber zurückfordern, sondern muss warten, bis der andere Staat sie zurückgibt - oder verheizt hat. Finde ich sehr gut so.

Arminus
12.01.05, 14:44
Das Frage ich mich auch. Spiele UK und obwohl ich die Republikaner nicht unterstützt habe (zuviel Dissent), haben sich doch sehr gut geschlagen. Die Nationalisten sitzen nur noch in Galizien, Barcelona und Sevilla. Aber anscheinend ist die KI eingepennt, denn seit einem Jahr tut sich nichts mehr. Hoffe, dass sich das ändert, wenn ich wieder starte. Wenn nicht, müßte ich wohl nachhelfen. Aber die einzig sinnvolle Lösung ist dann, glaub ich, der Versuch, die Republikaner ins Bündniss zu holen.

Elvis
12.01.05, 15:15
Bei mir tut sich da unten auch schon lange nix mehr. Ich werde wohl beiden den Krieg erklären, um ihnen mal zu zeigen, wie das funktioniert. Ich gebe Franco genau 3 Chancen um ein Bündnis mit mir zu akzeptieren. Dann ist schluss mit lustig. Ich brauche Gibraltar. Sonst komme ich nicht ins Mittelmeer.