PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day & Night



BigDuke66
13.01.05, 23:01
Mir ist gerade aufgefallen das er mir im Winter um 17 Uhr schon Nacht anzeigt. Ok stimmt ja auch aber meine Jäger die ich auf Tagjagd schicke sollte sich ja dann schon am Boden befinden, warum hängen die sich trotzdem rein?

Habe garnicht drauf geachtet aber wird das mit den kürzeren Tagen im Winter und längeren Tagen im Sommer auch korrekt dargestellt?

Darth
14.01.05, 11:16
Ja. war auch in Hoi1 schon so. Auch wird die Zeitverschiebung berücksichtigt

Jorrig
14.01.05, 15:46
Aber sie schaffen es nicht, den Februar auf 28 Tage zu verkürzen! *kopfschüttel*

Fritz d. Eisbär
14.01.05, 16:54
Wer wird denn gleich so kleinlich sein. :D
Das ist doch gut das der Einfachheit halber bei HOI 1+2 alle Monate mit 30 Tagen gerechnet werden. Ist übrigens nichts besonderes, ist ja bekanntlich bei Zinsrechnungen etc. ebenfalls der Fall.

Arminus
14.01.05, 16:56
Das könnten sie wirklich mal in der nächsten Engine ändern. Ein richtiger Kalender. :D

TMl
14.01.05, 17:10
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber in Vicky ist es doch ein richtiges Kalendarjahr, wieso haben sie es nicht in HoI2 geschafft :???:

barny
14.01.05, 17:15
Ist in Vicky auch nicht, wenn ich mich jetzt nicht sehr irre.

Hat wohl auch damit zu tun, das viele Berechnungen spielintern auf dem Monat basieren, könnte ich mir vorstellen.

TMl
14.01.05, 17:24
Also ich bin mir wie gesagt jetzt nicht so sicher, aber da ich das Monatsende öfter erwarte, kam es mir jetzt öfter so vor als ob ich ein paar mal sah, das der Monat bei 28 endete, aber vielleicht hat es ja auch nur "geruckelt" ;) ...