PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung im Paradoxshop



Steffele
15.01.05, 13:38
Hallo
Würde gerne mal wissen ob jemand der im Paradoxwebshop bestellt hat schon das Spiel per Post bekommen hat. Habe am 5.1. bestellt, am 11.1 ist das Geld von der Visakarte abgebucht wurden, heute ist eben die Post durch und es war wieder nicht dabei. Im Paradoxforum wird geschrieben das E-Mailanfragen nicht beantwortet werden. Wenn ich Geld bezahle möchte ich auch gerne die Ware, bin etwas verärgert und werde jetzt noch bis nächste Woche Mittwoch warten und mal schauen ob man über die Bank sein Geld zurüchholen kann und dann auch den Auftrag bei Paradox stornieren. So lang kann ich dann auch auf die deutsche Version warten.

Jaycee
15.01.05, 13:46
Also im Pardoxforum haben es schon die meisten bekommen. Du hast geschrieben dass das Geld erst vor 4 Tagen abgebucht wurde. Dann solltest du auf jeden Fall etwas warten. Ich versteh ehrlich gesagt deine Aufrgeung nicht. Es dauert nun mal eine gewisse Zeit bis das Geld in Schweden ankommt, sie das Spiel abschicken und die Post es bringt. Außerdem kann es auch noch zu Lieferengpässen kommen.

Steffele
15.01.05, 13:56
Danke erst mal, da bin ich beruhigt. Hatte nur im E-shop Forum gelesen und da klangen mir einige nicht so positiv. Gut, ich gebe zu mir juckt es schon sehr in den Fingern und man ist vieleicht auch amazonverwöhnt.

Fralu
15.01.05, 14:15
Habe das Spiel bereits Ende Dezember im Shop bestellt und bislang auch noch nicht. Hatte daher am Mitwoch eine Mail geschickt, die auch sofort beantwortet wurde (sogar in Deutsch). Man war dort recht hilfsbereit und das Spiel sollte dann auch bald (hoffentlich) hier eintreffen. Also noch etwas abwarten.

rappodon
15.01.05, 15:28
Habe das Spiel bereits Ende Dezember im Shop bestellt und bislang auch noch nicht. Hatte daher am Mitwoch eine Mail geschickt, die auch sofort beantwortet wurde (sogar in Deutsch). Man war dort recht hilfsbereit und das Spiel sollte dann auch bald (hoffentlich) hier eintreffen. Also noch etwas abwarten.

Bei mir war es ähnlich. Ich habe das Spiel am 03.01. per Visa bestellt. Als es nach einigen Tagen nicht kam, habe ich eine eMail geschrieben und nachgefragt, welche sehr schnell und auf deutsch beantwortet wurde.

Und gestern ist das Spiel auch angekommen. :)

Nur geduld, dass klappt schon noch!

Mig
15.01.05, 18:59
hatte überhaupt keine Probleme

am Montag, 10. Januar abends online bestellt und am Freitag, 14. Januar war das Päckchen bereits da.

Steffele
18.01.05, 10:25
Spiel ist gestern angekommen, die Anschrift war fast unleserlich, war ein Extraaufkleber von der Post. Die Tüte war aufgerissen und das Cover hat auch ein ganz schönen Kratzer abbekommen, keine Ahnung was die bei der Post so anstellen. Vielleicht mag der Postmann den 2.WK nicht. Naja bin erst mal glücklich das Baby in den Händen zu halten. Mal sehen ob Kochmedia diesmal den Termin hält.

dooya
18.01.05, 10:50
Spiel ist gestern angekommen, die Anschrift war fast unleserlich, war ein Extraaufkleber von der Post. Die Tüte war aufgerissen und das Cover hat auch ein ganz schönen Kratzer abbekommen, keine Ahnung was die bei der Post so anstellen. Vielleicht mag der Postmann den 2.WK nicht. Naja bin erst mal glücklich das Baby in den Händen zu halten. Mal sehen ob Kochmedia diesmal den Termin hält.Die Spuren an der Verpackung sind den Folgen eines Partisanenanschlages auf die Feldpost nachempfunden. Es handelt sich hierbei um eine Promotionsaktion des Publishers um die Authentizität des Produktes zu erhöhen.
In meinem Spiel war ein Durchschuss eines 7.62 mm Geschosses. :smoke:

:D

von Stollberg
18.01.05, 10:58
*Muhahaha!*
:lach:

Fralu
18.01.05, 13:08
Die Spuren an der Verpackung sind den Folgen eines Partisanenanschlages auf die Feldpost nachempfunden. Es handelt sich hierbei um eine Promotionsaktion des Publishers um die Authentizität des Produktes zu erhöhen.
In meinem Spiel war ein Durchschuss eines 7.62 mm Geschosses. :smoke:


:D Der ist gut. :D Die Fan-Gemeinde von HoI ist schon ein recht eigenartiges Völkchen, da wird ein knochentrockenes Strategiegame zu einem Rollenspiel mit Bezügen bis hin ins Reallife. :lach:

Galland
18.01.05, 13:29
Pffff.....

monk
18.01.05, 14:04
Bekommt man eigentlich eine E-Mail, wenn das Spiel rausgeschickt wurde?

TRACID
18.01.05, 15:39
Bekommt man eigentlich eine E-Mail, wenn das Spiel rausgeschickt wurde?


Nein, kriegt man nicht AFAIK.

monk
18.01.05, 16:03
Danke, dann muss ich die Mails auch nicht alle 5 Minuten abrufen ;)

Arminus
18.01.05, 16:40
Danke, dann muss ich die Mails auch nicht alle 5 Minuten abrufen:ditsch:
Kommt schon noch! Aber dann will ich sofort einen Tanna Tuva-AAR von Euch. :tongue: (Eure Sig verpflichtet)

monk
18.01.05, 16:52
Ouch, Eigentor! :D