PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig TC in Russland



bitschubser
20.01.05, 14:35
Jetzt stehe ich noch vor dem Ural und meine TCs sind notorisch überbelastet. Was kann ich tun um diese Last zu senken?? So komme ich doch nie bis Novosibirsk :(

GS_Guderian
20.01.05, 15:06
Jetzt stehe ich noch vor dem Ural und meine TCs sind notorisch überbelastet. Was kann ich tun um diese Last zu senken?? So komme ich doch nie bis Novosibirsk :(

Das ist ja auch der Sinn der Sache, es ist einfach unrealistisch anzunehmen, dass man solche riesigen Gebiete einfach so überrennen und verwalten kann, obwohl man seine Divisionen permanent im "Feindesland" versorgen muss.
Vielleicht hiflt ja die "Entlassung" einiger Marionetten?

Arminus
20.01.05, 15:07
Alle Techs erforscht, die die TC steigern? Immer die Partisanen niedergeschlagen?

Ansonsten müßt Ihr halt den Vormarsch begrenzen, und Eure Offensivkräfte mit mher Supplies ausstatten.

Jorrig
20.01.05, 19:00
Außerdem kämpft sichs auch mit TC im roten Bereich noch ganz gut. Ist ja nicht so, dass die Soldaten dann gleich die Gewehre wegwerfen, es fängt halt nur an, problematisch zu werden. Mit Japan hab ich die TC fast um das Doppelte überschritten, aber da hatten die Chinesen dann trotzdem keine Schnitte mehr. Wenn man in Russland am Ural steht, sollte das ähnlich sein.

TMl
20.01.05, 19:06
Ich würde gerne mal wissen wie die TC überhaupt berechnet wird :???:
Also wie der Wert dann zusammenkommt, ob die Entfernung ne Rolle spielt usw ;) ...

Wäre schon wenn das einer mal schreiben könnte :) ...

Jorrig
20.01.05, 19:11
Das steht auch im Spiel, wenn man mal da drüberschwebt mit der Maus:
TC = IC * 1,5
Wobei IC die effektive IC ist, also die zweite Zahl, soweit ich erinnere.

TMl
20.01.05, 19:16
Da ich das Game noch nicht habe, kann ich da nicht wirklich schauen ;) ...

ABer was Ihr beschreibt, scheint die Transportkapazität an sich zu sein (wie sie erzeigt wird .
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte wie der Verbrauch berechnet wird :) ...

Jorrig
20.01.05, 19:37
Naja, Ihr hattet gefragt nach der TC = Transport Capacity, also der Kapazität, nicht dem Verbrauch. Das Nicht-Besitzen des Spiels entschuldigt Eure Unwissenheit natürlich. ;)
Bei der Beanspruchung muss ich passen, die genaue Formel kenne ich nicht.

TMl
20.01.05, 19:55
Trotzdem Danke :) ...

Canton
21.01.05, 00:17
Ganz einfach, Nationen in die Unabhängigkeit entlassen. Gerade Flächenstaaten wie die Ukraine oder Belorussland entlasten nach ihrer "Befreiung" merklich die TC. Da TC nämlich auch für die Verwalrung eroberter Provinzen verbraucht wird.

Man verliert zwar eine handvoll IK, aber der Zugewinn an TC überwiegt deutlich.

Übrigens kann man auch ein paar "interessante" Nationen erschaffen, Flandern und Walonien zb. Diese Staaten bauen auch von Zeit zu Zeit einfache Truppen die man zur Partisanenbekämpfung abstellen kann. Achja Partisanen fallen natürlich in den neugeschaffenen Nationen weg, spart also auch noch den Einsatz von eigenen Truppen.

General_Samson
21.01.05, 11:33
so weit ich mich erinnere zählt für die TC der Basiswert der IC... und nicht der effektive... bin mir da aber nicht sicher.

bitschubser
21.01.05, 17:10
Ganz einfach, Nationen in die Unabhängigkeit entlassen. Gerade Flächenstaaten wie die Ukraine oder Belorussland entlasten nach ihrer "Befreiung" merklich die TC. Da TC nämlich auch für die Verwalrung eroberter Provinzen verbraucht wird.

Man verliert zwar eine handvoll IK, aber der Zugewinn an TC überwiegt deutlich.

Übrigens kann man auch ein paar "interessante" Nationen erschaffen, Flandern und Walonien zb. Diese Staaten bauen auch von Zeit zu Zeit einfache Truppen die man zur Partisanenbekämpfung abstellen kann. Achja Partisanen fallen natürlich in den neugeschaffenen Nationen weg, spart also auch noch den Einsatz von eigenen Truppen.

Abgefahren :smoke:

jetzt hab ich endlich kapiert, wie ich Puppets daraus mache, das spart ja echt und ich muß mich nciht um jeden sch*** kümmern. Schottland wurde auch entlassen, sollen die doch die doofe Insel kontrollieren.

Dadurch werden die Ressourcen letztlich besser genutzt denke ich. Da ich ja ganz England noch nicht anektieren konnte und auch noch Truppen in England stationiweren muß, um die Insel zu schützen. Aber wenn Schottland selbständig ist, dann nutzt es seine Ressourdcen bestimmt besser.

Man kann übrigens auch Israel als Puppet erschaffen, ob das so politisch korrekt ist :???:

YesNoCancel
21.01.05, 17:35
so weit ich mich erinnere zählt für die TC der Basiswert der IC... und nicht der effektive... bin mir da aber nicht sicher.

Nein, es handelt sich um den effektiven IC.

jeannen
21.01.05, 17:36
Kann ich bestätigen.