PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategycon MoO3 Website



Wilhelm von Preußen
18.11.02, 02:06
Nach 1 1/2 Wochen bastelei möchte ich nun die neue Strategycon MoO3 website veröffentlichen. Die Seite ist längst nicht fertig, Inhalte sind kaum vorhanden(ausser n paar screenies ;) ) und einige flash techniken noch nicht integriert. Was die technik anbelangt, dürfte alles in 2 tagen komplett fertig sein. Aber Inhalt :rolleyes: wird eher schwierig, weil ich kene Zeit dafür hab (weitere 3 webseiten für SI warten noch auf mich :eek: ).
NUn ich hoffe die seite gefällt euch und vielleicht kann sich ja doch nooch einer/oder mehrere dafür begeistern, dort Administrator oder newsschreiber zu werden.
Derjenige/Diejenigen brauchen dazu keinerlei programmierkenntnisse, leidiglich textfiles müssen editiert werden. Also, ich wär auf jeden Fall um jede KLEINE Hilfe sehr sehr froh!

Um die Seite zu betrachten braucht ihr den macromedia flash player(falls ihr ihn nicht habt, dürfte bei aufrufen der seite automatisch ein popup aufgerufen werden, wo euch die installation des players angeboten wird, ansonsten gibts den player bei www.macromedia.com)
desweiteren rate ich zu einer Bildschirmauflösung von 1024X768, da sonst einige Grafiken verschwimmen können(je nachdem welcher browser in gebrauch ist). empf. browser == Internet explorer.

url:
www.strategycon.com/moo3/moo3.html

viel spass beim suchen im nichts ;)

rolin
18.11.02, 10:15
Astrein, funktioniert einwandfrei. Ein paar Inhalte vielleicht... ;)

Carl the Great
18.11.02, 15:40
Eben, werter rolin. Deswegen bittet der edle Wilhelm ja um Unterstützung beim Zusammensuchen von Inhalten, nachdem er dieses Prachtwerk einer Website erstellt hat. Also schwingt die Hufen, ihr Herren! :)

Bismarck
18.11.02, 16:20
Nicht bloß ihr Herren, vielleicht will ja Rolin auch was schreiben, wo er sich so angeboten hat :D

rolin
18.11.02, 16:31
Dazu müsste der rolin aber zuerst mal das Spiel haben...
dann würde er es machen, das
.... Schreiben über das Spiel UND
.... Moderieren des Moo3 Forums

Carl the Great
18.11.02, 16:59
Originally posted by Bismarck
Nicht bloß ihr Herren, vielleicht will ja Rolin auch was schreiben, wo er sich so angeboten hat :D

Soll das heißen, dass rolin kein Herr ist? Ich habe ihn kennengelernt und das würde mich doch sehr wundern. :D



Originally posted by rolin
Dazu müsste der rolin aber zuerst mal das Spiel haben...

Das ist mit Verlaub Unfug, edler Herr. Es gibt genügend Seiten mit Infos und Screenshots im Netz.
Wäre ich nicht zurückgehalten worden, würde ich schon wie ein wilder Eber übersetzen. :tongue:

Wilhelm von Preußen
18.11.02, 17:04
Originally posted by Carl

Das ist mit Verlaub Unfug, edler Herr. Es gibt genügend Seiten mit Infos und Screenshots im Netz.
Wäre ich nicht zurückgehalten worden, würde ich schon wie ein wilder Eber übersetzen. :tongue:

Rolin und Carl, welch prächtiges MoO3 team :D , herr ihr hattet den wilden Eber im ICQ nicht erwähnt hehe. hmm in dem fall herr.................. nur zu.

Bismarck
18.11.02, 17:15
:D :) :D

rolin
18.11.02, 17:15
Edler Herr (mit dem häßlichen Russenbanner. :D den roten Socken und den Keilerzähnen) !

Das Übersetzen und Klauen von fremden Seiten liegt mir nicht so, denn da müßte ich den Müll den andere fabriziert haben, bzw. was vom Publisher oder Designer herausgerückt und vielleicht ins beste Licht gestellt wurde, ungeprüft unter meinem Namen weiterverbreiten. (So wie es die Spielemagazine meistens tun)

Da ich aber nichts über den grünen Klee lobe was ich selber nicht gesehen habe, bzw. nichts in die Gruft schicke bevor ich es selber gesehen, getestet und gefühlt (wegen dem feeling :) ) habe, werde ich wohl warten bis es erschienen ist. DANN, (und nach der Mathe- und der Französischklausur), werde ich mich eingehend mit dem Spiel beschäftigen, und sollte ich dann das ganze Wochenende über nicht vom Spiel zu trennen sein, ist es ein Hit, wenn ich aber dann sage, och nett aber..., dann wäre es um den Aufwand schade.

Und mein erster Post war, wie auch dieser Ironisch gemeint. :prost:

rolin
First Master of Orion
Defender of Orion
Slayer of Antares

Oliver Guinnes
17.02.03, 16:08
Werte Freunde,

der Release von MOO III rückt nun ja wirklich näher, das habe ich zum Anlass genommen mir nochmal einige der Threads dieser Seite anzuschauen. Dabei bin ich auch hier gelandet und habe mir auch nochmal die 'neue' MOO III Website angeschaut. Die ist wunderschön, nur was habt ihr damit vor? Wie wird die in das strategycon Forum integriert? Wird dieser Teil des Forums hier aufgelöst, oder geht er in das andere über? Oder soll die neue Website "nur" eine neue graphische Oberfläche für die schon bestehende MOO III-Sektion sein?

Wäre doch schade um Eure schöne Arbeit, wenn nix damit passieren würde.

:drink: