PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerrei!



monk
23.01.05, 01:01
Spiele USA und bin im Juli 1942. Habe mit gut 50 Divisionen zur Landung in Nordfrankreich angesetzt und stehe jetzt an der Grenze zu Deutschland und Belgien. Lufthoheit gesichtert (die meisten Deutschen Soldaten stehen mittlerweile wohl in Sibirien. Der Russe stellt sich unwahrscheinlich blöd an!). Als ich die Deutschen Truppen in Belgien umzingeln wollte, habe ich 3 Divisionen Sherman-Panzer in eine Belgische Provinz geschickt. Wie es zu erwarten war, habe ich die Provinz genommen und gleichzeitig wurden innerhalb von einer Sekunde 3 Panzerdivisionen ausgelöscht !!!

Was zur Hölle hat da meine Panzer gefressen?! Es soll doch nicht etwa daran liegen, dass ich nicht zu den Allies gehöre und kein Durchmarschrecht durch Belgien hab? Tssss. Ich kann mir die Panzer doch nicht aus den Rippen schneiden. Sind sowieso schon viel zu wenig! :doh:

Elvis
23.01.05, 01:06
Hast du schon geschaut, ob sie in den Pool gewandert sind und automatisch wieder in der Hauptstadt aufgestellt werden, sobald sie angkommen?

General Guisan
23.01.05, 01:10
In ein paar Wochen "tauchen" deine Panzer wieder in Washington auf - Beaming "light" :D

Hat damit zu tun, das Belgien dir keine Durchmarscherlaubniss gibt, und offenbar nicht in deinem Bündniss ist, kann das sein? (also könnt ihr euch nicht durch sein Gebiet bewegen, ihr befreit eine seiner Provinzen, HoI2 "merkt", das ihr da eigentlich nicht drin sein dürftet -> Eure Einheiten bekommen eine Heimkehr nach Washington spendiert...)

edit: Elvis, der schnellste Poster des SI Games Forum :D

monk
23.01.05, 01:11
Stimmt, die Panzer sind wirklich im Pool. Dann werd ich mir erstmal Durchmarschrecht durch Belgien holen. Notfalls mit Gewalt :D

Danke für die schnelle Hilfe.

monk
23.01.05, 01:51
Statusbericht:

Patton's Panzer kamen am 9. September in Washington an :D Ich habe jetzt Belgien und die Niederlande komplett vom Nachschub abgetrennt. Das Problem ist, die wollen sich einfach nicht befreien lassen! Die Frage nach "Military Access" wird immer schön "refused" und ich stehe nun blöd da. Weder Belgien noch die Holländer lassen sich überreden.

Den Allies kann ich auch nicht beitreten. Bin politisch zwar soweit, aber wenn ich bei UK versuche "Bring to alliance" anzuklicken, steht da sie wären schon in einer Allianz. Stimmt ja auch, aber wie soll ich bei den Briten sonst anfragen?

Galland
23.01.05, 02:24
Nieder mit Patton's Panzern ! :fecht:

Jorrig
23.01.05, 02:28
UK ist Allianzführer und kann die Allianz nicht verlassen, solange es Krieg hat. Es wäre einfacher, auf "Join Alliance" zu gehen, also der Allianz der Briten beizutreten, wie es ja auch eigentlich sein sollte. Oder habt Ihr selber schon eine Allianz gegründet?

König Andre
23.01.05, 02:29
Tja da siehts mans mal wie die Belgier und Niederländer die Deutschen besatzer Schätzen und Lieben und sogar dazu beitragen das die Allierten Festsitzen ich klaube man kann dazu wirklich nur noch sagen Lange leben die Benelux Länder. :D

monk
23.01.05, 02:37
<< Oder habt Ihr selber schon eine Allianz gegründet? >>

Stimmt, mir fällt grad ein dass ich eine Allianz mit meinen Marionetten hab. Mist.

monk
23.01.05, 02:50
Auch im Allie-Bündnis bekomm ich kein Military Access.

Aber es scheint zu reichen, einfach in die Provinzen einzumarschieren. Immerhin wird jetzt niemand mehr zum Fronturlaub verpflichtet.

monk
23.01.05, 11:16
So, es reicht wirklich einfach im Bündnis zu sein. Die Versorgung ist dann natürlich nicht ganz so toll und ich war froh wieder raus zu sein, aber es hat funktioniert. Berlin gehört auch schon mir :D

TMl
23.01.05, 15:53
So, es reicht wirklich einfach im Bündnis zu sein. Die Versorgung ist dann natürlich nicht ganz so toll und ich war froh wieder raus zu sein, aber es hat funktioniert. Berlin gehört auch schon mir :D


:motz: Welch eine Bodenlosigkeit, einfach die Reichshauptstadt voll mit Kaugummikauenden Yankees zu stopfen :frech:

:D ...

König Andre
23.01.05, 16:20
:motz: Welch eine Bodenlosigkeit, einfach die Reichshauptstadt voll mit Kaugummikauenden Yankees zu stopfen :frech:

:D ...

Da gebe ich euch recht :D wo sind nur die Russen? die hätten wenigstenz Wodka mitgebracht statt so fader Kaugummis. :D

monk
23.01.05, 21:00
Die Russen versuchen grad aus Sibirien auszubrechen :D

SEPPI
23.01.05, 22:30
Na ist mir schon klar die Holländer lassennicht alle auf die Autobahn !
Patton´s Panzer haben dort keinen Platz wenn die Gelbe ihre Wohnwagen an der front haben,.