PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategische Verlegungen von Verbündeten



YesNoCancel
23.01.05, 17:08
Kann es sein, daß strategische Verlegungen von Verbündeten innerhalb oder in die eigenen Gebiete die eigene Transportkapazität (TC) belastet?

In meiner aktuellen TC Auflistung werden immer schwankend zwischen zwischen 70 und 120 TC für "Strategische Verlegungen" verbraucht, obwohl ich aktuell keine einzige strategische Verlegung am laufen habe? Oder durch was sonst könnte das verbraucht werden, immerhin ist damit 1/3 meiner Gesamt TC ohne ersichtlichen Nutzen belegt.

von Manteuffel
23.01.05, 17:59
Von Verbündeten kann ich mir nicht vorstellen aber bei Puppen könnte es der fall sein.

Jorrig
23.01.05, 18:01
Einheiten bzw. Brigaden im Pool, die noch nicht aufgestellt wurden, fallen unter dieselbe Rubrik. Könnte es das sein?

YesNoCancel
23.01.05, 18:07
In der Tat, hatte noch einige Brigaden vorproduziert, die den in der Entwicklung befindlichen Divisionen noch nicht zugeteilt waren! Nach dem testweisen Canceln einiger Brigaden sank der Verbrauch für "Strategische Verlegung" Danke!! ;)

Jorrig
23.01.05, 18:09
Kein Problem!
Übrigens interessant, dass alles 5 TC verbraucht, von der billigen Ari-Brigade bis zum HQ oder Schlachtschiff.

SEPPI
23.01.05, 18:32
Na die Flugfelder brauchen mehr kapazität,.

jeannen
23.01.05, 20:25
Nicht nur Flugfelder. Alles, was als Basis deklariert ist (Hafen, Radar, Raketentestgelände) kostet undeployed satte 100 TC.

Arminus
23.01.05, 23:09
Selbst Flak? :eek: