PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI MP Lantreffen in Österreich



Solokow
23.01.05, 16:38
Hallo, an alle Wiener und Niederösterreicher!

Ein paar Freunde und meine werte Person wollen im Februar (3., vielleicht auch noch 4.) ein MP über Lan spielen.

Momentan sieht es so aus, als würde uns der 6. Spieler abhanden kommen, deshalb möchte ich hier anfragen, ob jemand hier in diesem Forum interesse hätte, mitzuspielen.

Also, wenn ihr Zeit und Lust habts, meldets euch einmal hier.

Lg Sinn Fein

Crispinho
23.01.05, 16:39
wann solln das MP beginnen?
zeitlich gesehen.

TRACID
23.01.05, 16:40
Wäre dabei.

Solokow
23.01.05, 16:46
Habe auf den werte nTracid nur gewartet :D !!!!!

Das ganze würde in Neulengbach stattfinden und so wie es momentan aussieht sind wir mindestens (mit Tracid) 6 Personen.

Beginn wäre gleich in der Früh, so früh wie möglich natürlich.

Ich hoffe nur, wir haben gegen den werten Tracid überhaupt eine Chance :eek:

Zum MP selbst:
1 Spieler hat noch gar keine MP Erfahrung, 2 ein bisschen, einer Crispnho verliert ganz gerne gegen mich :D und ich, naja, hin und wieder im Internet, ansonsten gegen Crispinho!

Crispinho
23.01.05, 16:51
das mitm verlieren macht trotzdem spass. solang der spielverlauf leiwand is.

TRACID
23.01.05, 16:53
ich bin in HoI1 fast völlig mp-unbewandert.

habe vielleicht insgesamt 50 Stunden mp gespielt, und 10 Stunden SP...davon die meiste Zeit um Bugs zu verifizieren:)

Also nur keine Angst, nur weil ich hier (und auf Paradox) HoI mod bin, heißt es nicht, das ich besonders gut wäre:)

Ich brauche mit dem Auto etwa 1 Stunde 15 bis Neulengbach, also von mir aus kanns ab halb 9 oder so losgehen...

Solokow
23.01.05, 17:04
Wegen der Zeit, daß müssen wir uns noch genau ausmachen, da nur 3 von uns aus Neulengbach sind, einer aus Mank und einer aus St. Pölten.
Aber wenn du um 8:30 da bist, wäre das schon fein, damit wir um späterstens 9 - 9:30 beginnen können und alles rennt.

Beim letzten Mal haben wir von 10 Uhr bis 02:00 in der Früh gespielt, schätze mal, diesmal wirds noch länger werden :cool:

Woher kommst du Tracid, bzw hast du vielelicht eine 6er oder 8er Switch, ansonsten müssten wir noch eine kaufen, da bis jetzt die 4er reichte.

Passt, am Do hab ich miene letzte Prüfung und dann werd ich schon mal mitn durchplanen beginnen.

tracid, ist deine Zusage 100%?? Können wir fix mit dir rechnen?

TRACID
23.01.05, 17:07
bin aus saxen in oö.
Besitze einen 8er Switch den ich natürlich mitbringen werde.

Meine Zusage ist insoweit fix, als das ich nur durch Krankheit oder Tod davon abzuhalten sein werde:)

Crispinho
23.01.05, 17:09
com pfeilheim zu uns raus sinds nur ca. 45 minuten. fahrst am besten über den gürtel vor zum westbhf und biegst vorher rechts ab. dann immer geradeaus und bei der komischen kreuzung (halb links) runter nach schönbrunn. dort einfach über rechts auf die wienzeile stadtauswärts und du fährst nur auf der linken spur --> halbe stunde später in altlengbach abfahren und es ist geschafft.
mfg

Solokow
23.01.05, 17:09
Tracid, du bist wirklich ein Goldgriff für uns!!!!!
Tut mir leid, daß ich dich am Anfang, als Oö ausgeschlossen habe.

Falls du irgendwelche Länderwünsche hast, sags nur... wobei Italien und Deutschland sind fix vergeben, Japan soweit ich weiß auch schon.

Ich hoffe, die Zusage nehmen alle so ernst wie du!!!

TRACID
23.01.05, 17:18
com pfeilheim zu uns raus sinds nur ca. 45 minuten. fahrst am besten über den gürtel vor zum westbhf und biegst vorher rechts ab. dann immer geradeaus und bei der komischen kreuzung (halb links) runter nach schönbrunn. dort einfach über rechts auf die wienzeile stadtauswärts und du fährst nur auf der linken spur --> halbe stunde später in altlengbach abfahren und es ist geschafft.
mfg


geht leider nicht, da ich kein Auto in Wien habe und außerdem am 2. zu Hause in OÖ ein fussball-hallenturnier spiele:)


Tracid, du bist wirklich ein Goldgriff für uns!!!!!
Tut mir leid, daß ich dich am Anfang, als Oö ausgeschlossen habe.

Falls du irgendwelche Länderwünsche hast, sags nur... wobei Italien und Deutschland sind fix vergeben, Japan soweit ich weiß auch schon.

Ich hoffe, die Zusage nehmen alle so ernst wie du!!!

Keine wünsche meinerseits....ich kann mit fast allem gleich gut (oder schlecht) umgehen:)

aber wollt ihr denn wirklich HoI1 und nicht 2 spielen?;)

Solokow
23.01.05, 17:22
Mitlerweile würde ich ja auch schon lieber HoI2 spielen, aber außer mir und Crispinho hat es leider noch niemand.
Da die meisten jetzt auch viele Prüfungen haben, bleibt wohl keine zeit, ihnen HoI2 so schnell beizubringen, nochdazu, wo einer von uns, erst seit 1 Monat HoI spielt und sein Computer etwas antiquiert ist.
Zum Mp Spiel werden wir ihm wahrscheinlich einen besseren borgen.

TRACID
23.01.05, 17:26
Verstehe...naja, vielleicht bleibt ja nach der partie ne stunde oder so für ein fun-battlescenario;)

was soll man denn so mitbringen außer natürlich dem computer?

Solokow
23.01.05, 17:37
Mitzunehmen:

1. Einen FUNKTIONIERENDEN Computer!!!!!
(am besten einen Laptop)

2. Schlafsack ist vielleicht nicht schlecht, falls du da schlafen willst.

3. Verpflegung werd ich noch schaun, wie wir das machen. Ein Teil geht sicher auf Kosten des Hauses, aber bei 6 Leuten oder mehr, kommt schon einiges zusammen. Oder wir teilen uns die Kosten auf, so viel is dann für den einzelnen auch wieder nicht.

4. deine Switch

5. Fällt mir grad nix ein... außer du hast lange Netzwerkkabeln, damit wir uns vielleicht aufteilen können und nicht so zusammenbicken.

Solokow
23.01.05, 17:39
Ja, ein Funbattlescenario wird sich schon irgendwo unterbringen lassen, vielleicht nachher dann.
Haben am Freitag auch eins gespielt, war ganz lustig. *gg* Oder Crispinho?

Wie lange hast du denn Zeit?

TRACID
23.01.05, 17:52
hab ein 10 meter kabel das ich einpacken werde.

also an mir solls nicht scheitern, hab die letzte prüfung am 1., also davor, und den ganzen februar nix mehr:) daher zeit theoretisch sehr viel...

Crispinho
23.01.05, 17:53
muß mir halt vorher nochmal genau die finessen der steuerung aneignen.
dann kanns schon mal losgehen

---> wir haben eh eine big billa. die hat am 3./4. eh offen.

mfg

Solokow
23.01.05, 17:57
Sehr gut ..... bei mir gehts leider nur 2 Tage, alles danach, würde mien Leben kosten, wofür meine Freundin sicher sorgen würde!

Mit 10 m, könnten wir uns ja wirklich schon auf 2 Räume aufteilen, mal schaun, unser Keller ist leider so unfertig (fast untertrieben - reine Baustelle)

Aber das wichtigste: Es gibt große Tische, Musik, Sofas, einen Eiskasten, Kühlschrank, Bier und Weinraum gleich daneben und sogar ein Klo! Also, was will man mehr! *gg*

Naja, werdens uns schon gemütlich machen!

Solokow
23.01.05, 18:26
Also, sind jetzt einmal fix 6 Leute!

Momentane Ländervergabe:

Deutschland - - Sinn Fein
Italien - - Daxissimus
Japan - - Eichi (nicht regestriert)

USA - - Crispinho
GB - - Sandler (nicht regestriert)
Sowjetunion - - Tracid
Kanada - - Paul (der Überraschungskandidat)

:prost: nur weiter so... es nimmt ja endlich Formen an

fsp
23.01.05, 18:43
Wäre dabei.

:eek: :eek: :eek: :???: :???: :???: :eek: :eek: :eek:

TRACID
23.01.05, 18:45
:eek: :eek: :eek: :???: :???: :???: :eek: :eek: :eek:

WAS WILL ER??? :smoke:

fsp
23.01.05, 18:47
*hust*

Er weiß genau wovon wir sprechen. Wir sind sozusagen mehr als erstaunt.

TRACID
23.01.05, 18:48
ich geh auf LANs weils gaudig ist, nicht wegen HoI1;)

Solokow
23.01.05, 18:51
Warum dieses Erstaunen? Weiß ich da etwas nicht? Kenn mich gerade nicht aus! :eek:

Nietzsche: Gott ist tot, weil ihn die Menschen umgebracht haben!

Nietzsche sieht sich selbst als den Nachfolger des toten Gottes (vor Nietzsches Tod) .... schon geile Ansichten von Nietzsche. :D

TRACID
23.01.05, 18:53
außerdem muss ich mich ja um meine österreichische HoI community kümmern...:D

Crispinho
23.01.05, 19:46
den kleinen crispus schreibt man übrigens nicht mit U sondern mit O und es wäre noch zu sagen, dass wir uns die regeln am besten zwei drei tage vorher ausmachen sollten.

PS: SMOKEaCIGARETT???

Solokow
25.01.05, 13:21
Haben heute scho neinmal begonnen, ein bisschen den Keller aufzuräumen. Wird glaub ich ganz fein werden.

Soweit ich von Crispinho informiert wurde, steht die Chance nicht schlecht, daß wir zu 7. sind.

Crispinho
25.01.05, 18:40
schaun wir mal. die chance ist 50/50.

das mitm keller und ähnliches müssen wir heute noch mit einer blauen gefahr bei einem smokal besprechen
;-)

Solokow
25.01.05, 19:45
Passt, hab schon weitergmacht und mir angschaut, wie der Boden verlegt wird! :rolleyes:

Crispinho
27.01.05, 14:11
wie gehtz voran? hab am wochenende ein bisschen zeit zum ausräumen.
müssen dann bald einmal ein paar einschränkungen treffen, damit wir die vorher noch abstimmen können.
wir wollen ja eine faire partie ;)

Solokow
27.01.05, 18:22
wollte heute weitermachen, aber bin nach der ganzen Prüferei irgendwie zu fertig und dann noch dieses sibirische Wetter......

werd morgen in der Früh beginnen, ags mir ienfach, wennst Zeit hast.. .einkaufen sollten wir auch fahren, viellciht heute? bis 21:00 -10%... wegam Bier warads gwesn!

Crispinho
27.01.05, 21:55
ja. ich fahr

Crispinho
28.01.05, 00:21
übrigens. hab mir gestern den gamestar artikel angesehen. 79%, und es wird die grafik und der animationssound kritisiert. gamestar misst leider dieses spiel mit den selben massstäben wie HL2 oder Farcry.
und dann hat mein nachbar auch noch so ein kommentar geschoben: "wenn die grafik nur nicht so schlecht wär'"

Azmodan
28.01.05, 07:43
Gamestar hat die Grafik als dröge bezeichnet, und sie ist wirklich triste.
Der Test war war nicht so schlecht, im Gegenteil. Es wurde objektiv beurteilt und viel positives herausgestrichen. Wurde von mehr als einem Redakteur gespielt und wiederholt der Suchtfaktor angesprochen. Und 3 (oder warens 4) Seiten für einen Paradox-Titel sind doch nicht so schlecht.

Solokow
28.01.05, 10:10
Schließe mich Azmodan an, mich stört die Grafik nicht, aber sie ist schon sehr fad. Was mich wirklich stört ist, daß es nur Panzer und Inf Bilder gibt und die Mechs z.B als Inf dargestellt werden, das war ja im 1er sogar besser.
Aber zur Spielbewertung gibt es ja schon genug Einträge, konzentrieren wir uns lieber auf unsere Lan - Party!

AJa, was ist jetzt mit dem Paul? Kann ich dich unter USA eintragen?

Solokow
28.01.05, 10:15
Wird sicher ein geiles Spiel werden:

Die Alliierten mit 2-3 erfahrenen Spielern
Die Axe grad einmal mit mir als erfahrener Spieler, aber Tracid ist die große Unbekannte :cool:

Wird spannend werden, SU somit nicht einschätzbar und meine Verbündeten werden auch für einige Überraschungen sorgen. Hoffe Italien schafft es diesmal, den Stiefel halbwegs zu halten *gg*

Also wenn meine Verbündeten nicht gleich schlapp machen (was ja niemand so genau weiß), dann wird das Spiel endlich einmal länger als nur bis 42 dauern!!! :prost:

Crispinho
28.01.05, 13:48
die alliierten sind ebenso wie die achse zu dritt weil das mitm paul recht kurzfristig wird. trag halt derweil mal mich unter den amis ein (verfluchte gottlose)
PS: PC Games 60%; und wen von euch interessiert die triste grafik schoN?

Daxissimus
29.01.05, 11:29
Der Daxissimus ist gelandet! Er wird dem italienischem Volk Ruhm und Segen bringen und ein Reich aufbauen, welches das große Erbe seiner Väter zur Ehre gedeiht.

Soltanto la guerra porta alla gente la prosperità e la soddisfazione. Nella lotta la natura degli esseri umani si trova.

Ave!

Solokow
29.01.05, 16:04
Daxissimus, mein treuer Verbündeter!

Ich begrüße Sie hier in diesen heiligen Stätten!

Der Spielort ist schon fertig, waren immerhin fast 3 Tage Arbeit!!!!

Daxissimus
29.01.05, 17:30
Sehr gut, die Spiele können also beginnen.

I miei leoni sono completamente affamati!

Salute!

Crispinho
29.01.05, 17:56
gerne mein freund gerne. hoffentlich hast du vorher keine prüfungen die du nicht positiv beendest. sonst ist fie ganze woche so ziemlich der schlechteste start in die ferien den du je hattest
I want U for US Army ;)

Daxissimus
29.01.05, 18:56
Gli Americani moriranno come il mosce!
Resa ora!

Crispinho
29.01.05, 19:19
ned schlecht werter duce.
quod licet ovis, non licet bovis

Solokow
30.01.05, 12:12
Stromversorgung ist sichergestellt :D

@Crispinho: Wann weißt du, ob der Paul mit dabei ist?

@Daxissimus: Eichi hatte einige Probleme, hatte im letztem Testspiel einen dissident von 45% :eek: !

Werd heut mal als Japaner spieln und ihm dann einen Rüstungsplan geben, sonst sehe ich schwarz für unsere Asienbestrebungen! ;)

Crispinho
30.01.05, 14:16
erstens:

Besträbungen bidde anders --> bestrEbungen (nur zur Info)
;)
zweitens:

das mitm paul is nicht fix. wenns was wird kommt er aber sowieso mit an laptop

(

Solokow
30.01.05, 15:19
Dieses ständige Herumspamen von dir!!!!!

Crispinho
30.01.05, 15:27
ist es nicht
(nur zur Info)
dieser fehler lässt das wort unästhetisch aussehen

zum MP direkt:
wie schautz aus mitm sandler und mitm Tenno?
kapieren sies halbwegs?

Solokow
30.01.05, 17:50
Ja, dem Sandler erklären wir es am Donnerstag :D , wenn er dann mein Alli is, bzw mein Puppet!!!!

Der Tenno, um den werde ich mich kümmern (versuchs jedenfalls), GKS ist dein (euer) Problem!
Weißt du morgen, was mitn Paul ist, oder steht der am Donnerstag einfach vor der Türe?

Crispinho
30.01.05, 17:56
was is GKS???
das mitm Paul ist so wie du es sagst. er steht dann am donnerstag einfach vor der tür.
;)

(Nur zur Info)
ausserdem heisst es "..., deM erklären wir..."

mfg

Solokow
30.01.05, 19:55
GKS = Gregor Karl Sandler :cool:

weil wir heut so genau sind: Donnerstag wird groß geschrieben, da es sich dabei um ein Nomen handelt. Bei "Tür" gilt das gleiche.

Aber normalerweise bin ich der Meinung, daß in solchen Foren, wo man möglichst schnell schreibt, nicht sooo genau auf die R - Schreibung schaut.

Aber ich weiß... das krampfhafte Verlangen nach mehr Einträgen..... der Versuchung SPam zu schreiben, kann nicht jeder widerstehen!

Aber es ist von dir sicherlich eine weise Entscheidung die USA zu spielen.... dann ist für dich das Spiel nicht gleich wieder aus.... ein Weltmeer zwischen uns bieten doch etwas Schutz! ;)

Crispinho
30.01.05, 19:59
um MEIN nomen? kennst du den verfechter der absoluten kleinschreibung schon? na? bin ich.
ausserdem kritisierst du mich die ganze zeit flo (nur ein tipp) danke sehr

Solokow
30.01.05, 20:08
Hey, wir müssen uns doch schon für den großen Krieg einstellen, nicht, daß ich dann zu gnädig mit deinen Truppen bin, die Verzweifelt an meinen Stränden auf und ab rennen.
Nimm es ned so schwer, aber ich lese mir meine Texte prinzipiell nicht durch, daher kommen auch sicher tausend R - Fehler pro Zeile.
Ajo, wenn du Zeit hast, schau einfach vorbei, oder wir treffen uns unten.

Also, nimms ned so ernst.... ich wollt nur verhindern, daß hier alles zugespammt wird, aber das ist jetzt eh schon egal, bin ja auch nicht anderst!

TRACID
30.01.05, 21:57
also echt, ich verwarne euch gleich wegen Spams...is ja nicht auszuhalten hier!:D

Solokow
30.01.05, 22:30
Ich bitte dich das Thema zu schließen, jetzt reichts ja echt!!!!!!!!!!!! :D

Solange keine Bilder von der Schwulensurfseite drinnen sind, daß ist echter Spam!!!! Aber ihr werdets das eh auch gsehn haben :eek: !

Aja, Crisphino, der Schleppi von deinem Vater ist echt sonderbar, aber ich werd mich noch spieln damit! Der Abend is ja noch lange.

Wäre nett, wennst ma noch a Zigrettal spendierst, sonst muß ich noch auf Zigarillos ausweichen! :prost:

Solokow
31.01.05, 17:33
Regeln für Donnerstag:

Techtausch
Axenländer dürfen von Beginn an 2x pro Monat tauschen
USA und England ab der Gründung von Vichy
Allis und SU ab dem Krieg Deutschlands gegen die Sowjets
Kein Techtausch der Kategorien Raketentechnik und Nukleartechnik
Kein Techtausch mit Ki Ländern

Invasionen
gegen Menschen im Verhältnis 2:1 (Transporter und Truppen)

Convoys
Convoys an Mitspieler sind erlaubt

Diplomatie und Krieg
Das Schließen eines Nichtangriffpaktes ist erlaubt, bis zu einer dauer von einem halben Jahr, wobei einmal abgeschlossen, der vertrag nicht mehr kündbar ist.
Krieg zwischen SU und Deutschland erst ab Mai 1941
Kein Angriff oder Durchmarsch durch neutrale Länder.
Durchmarsch nur durch Verbündete Länder (nicht, daß wieder US Truppen Moskau verteidigen)
Ki - bündnisfreie Länder dürfen jederzeit angegriffen werden.
Kein aktives Eingreifen in den spanischen Bürgerkrieg.
Die SU darf Finnland nicht zum Puppet machen, annektieren ist erlaubt.
verbrannte Erde Taktik ist nicht erlaubt!
Gespielt wird unter normal/leicht
Die USA darf in den Krieg eintreten, sobald sie 100% WE hat. Militärische Handlungen, außer Verteidigung natürlich sind ab 1.1 1942 erlaubt (auf Wunsch der USA diese Regel)
Atombomben 1x im Jahr, nicht öfter (oder gar nicht, wie ihr wollt)

Das ganze ist einmal ein Vorschlag, aber das Meiste hab ich eh schon mit Crispinho abgesprochen, auch wenn ihm sicher einiges nicht passt... na warten wir einmal ab! :cool:
Falls ich was vergessen habe, schreibts ruhig....

Aja, Beginn ist am Donnerstag um 8 Uhr.

Crispinho
31.01.05, 19:40
abgesprochen ja. abe noch zu diskutieren.
vorab:
8 UHR ist UNMENSCHLICH ;)
& wir sollten das sowieso noch vor beginn durchsprechen und fünf minuten verzögerung in kauf nehmen, da ja, wie bereits erwähnt, auch spieler anwesend sein werden, die nicht in diesem forum sind.

das mit dem historischen spiel (daten usw.) ist a bissl unklar
wenn die axe so oft tauscht überholt italien 1936 noch die udssr und 1937 die usa. einmal sollte reichen. bei japan das selbe.
tausch sollte nur innerhalb einer allianz erlaubt sein (sonderfall udssr: ab kriegseintritt --> gegner der faschisten ;))
nehmen wir die doktrinen auch aus?
zählt bei den konvoys auch jemand als mitspieler der am selben tisch sitzt? :)
das mit den neutralen ländern ist absolut ok.
spanien auch.
das mit der udssr und finnland probierst du am besten aus (ist ja nur ein gerücht, oder?). evtl. ist es ja der wunsch unseres russen, finnland zu vasallisieren ;)

mfg

Solokow
31.01.05, 20:00
Convoys: USA kann natürlich auch den Russen was schicken, warum nicht, ist ja auch historisch!

Beginnzeit: 8 Uhr ist sinnvoll, alleine deswegen, weil der Gregor schon um 7:30 in St. Pölten ist (oder früher).
Wenn der Tracid sagt, 8:15, ist auch ok, aber du solltest schon um 8 da sein, damit wir die PCs soweit haben, daß wir beginnen können. Außerdem beginn ich lieber früher und hab dann so keinen Stress, denk ans letzte Mal, 1 Stunde ist schnell um, bis man dann beginnt, wenn nicht sogar mehr!

Techs: Ich halte es für unmöglich, daß die Italiener bzw Japan so stark aufholen. Das würde bedeuten, daß ich beiden ständig was schicke und was sind schon 2 Techs im Monat? Rechne mal durch: 2 Techs an 2 Länder, jede Tech kostet (glaub ich) 2 DI, würde heißen, daß ich im Monat 8 DI ausgebe --> meine DI wären dann sehr schnell weg --> Italy würde nie die SU überholen!

Wegen Durchbesprechen: ist ja ganz klor, außerdem müssen wir uns (oder ihr) ja mal mitn Tracio kurzschließen. Alleine deshalb, wäre es gut, früh zu beginnen. Wir Faschisten werden auch noch ein bisschen über unsere Taktik reden müssen!

Crispinho
31.01.05, 20:04
na. es gibt da so etwas wie minister, sodass dich das schicken nix kostet (gleiche regierungsform/ideologie oder so)
du sagst es übrigens
scheis faschisten :)

Solokow
31.01.05, 20:06
Das mit den Ministern funktioniert nicht.... kostet immer was.
Also ich finde es echt ned so schlimm, noch dazu, wo wir von der IC her, eh total unterlegen sind! Auch von den Rohstoffen, schaut es für uns viel schlechter aus.

Crispinho
31.01.05, 20:08
naja. ausnahmsweise braucht einer halt mal zufälligerweise 400ic für scheis bevölkerung und so. das luuutscht

Solokow
31.01.05, 20:14
Ja, aber später nicht mehr!
Als dt. hast du ca 200 für Bau/Forschung frei, als USA ca 250 - 300 im selben Zeitraum!
Bei der SU ist es ähnlich und die Briten kommen auch auf eine IC Stärke von 400, davon stehen 200 für Bau und Forschung bereit!
Also so schlimm ist es wirklich nicht, wenn man bedenkt, daß Dt alleine dasteht, neben seinen kleinen schwachen Verbündeten!

Crispinho
31.01.05, 20:16
und so solls auch bleibn :)
naja. wird schon irgendwie gehn. trotzdem solltest du dir meine gottlosen & anglophilen ratschläge zu herzen nehmen

Solokow
31.01.05, 20:18
Ich beachte sie, aber du darfst nicht vergessen, daß ich alleine mit 2 Neueinsteiger gegen 2-3 gute Kenner spiele

Habe die Regeln Erweitert -> verbrannte Erde

Crispinho
31.01.05, 20:20
1,5 bidde sehr. ich würde mich nicht als guten spieler einstufen und die statistik gibt mir recht.
wir fordern
ein handicap fürn fein

Solokow
31.01.05, 20:23
Wir wollen ja nicht unfair werden! Außerdem ist Tracid sicher nicht schlechter als ich! Und bin ich nicht mit meinen Verbündeten genug gestraft worden???

Solokow
31.01.05, 20:24
Aber mein USA Kriegseintritt datum nehme ich zurück.... ihr seht, mit mir kann man reden!

Crispinho
31.01.05, 20:27
und ich soll spamen???
seit wann bist du übrigens mitn daxi gstraft? weiß er das?
;););););)
schaun wir mal wie es sich ergibt

Solokow
31.01.05, 20:29
gestarf nicht... wobei wenn ich an den letzten Krieg denke.... aber so 100% Vertrauen kann ich nicht, wie auch, ist ja ein Frischling!
Aber mit gestraft war mehr die Stärke der Länder gemint und deren Möglichkeiten!

Sagen wir, die USA darf ab WE 100 eintreten. Zuvor nicht! Ist das OK?

Crispinho
31.01.05, 20:32
du wolltest ja unbedingt der führer sein, ich kann in diesem falle sehr gut auf meinen posten (primus inter pares) verzichten. ich hätte mich ja zur verfügung gestellt. was solls. mein plan steht schon fast. kann ihn auswendig und im schlaf und so.

Solokow
31.01.05, 20:40
Ja, jetzt gibt es keinen Wechsel mehr! Ich spiele immer Deutschland, also auch diesmal! Die Weteroberung ist schon durchgeplant!

Crispinho
31.01.05, 21:00
wet will ich aber auch haben. nein passt schon. so ziehn wirs durch. bis zum ersten ersten zweiundvierzig *g*

Solokow
31.01.05, 23:22
Naja, Wet ist ja nicht schlecht, oder?
Ja, hoffe nur, der Eichi schafft China halbwegs, sonst wird es für ihn ein bisschen fad werden!

TRACID
02.02.05, 09:07
OK, erste Versorgungsfahrt absolviert, ein Six-Pack anti und ein paar packungen chips:D

Solokow
02.02.05, 10:13
Hey, hättest nur was sagen müssen, wegen den Naturalien!
Hätten es schon erledigt, damit du es nicht extra herführen musst!

Aja, nimm dir sicherheitshalber einen Schlafsack mit!

TRACID
02.02.05, 10:33
ach ich denke das mein auto das grade noch so schafft;)

Crispinho
02.02.05, 13:00
sodala. grad die letzte prüfung ghabt.
d.h. dass jetzt die vorbereitungen zur niederwerfung der axe beginnen können.....

cya

TRACID
02.02.05, 16:23
Ich werd versuchen um 8 dazusein, verspreche es aber nicht wegen dem derzeitigen wetter...wenns weiter schneit und morgen früh auch kanns durchaus halb neun werden.

mfg,

Crispinho
02.02.05, 17:32
v.a. musst du über haag fahren auf der a1. ziemlicher scheis. kannst du mir evtl. a mail schreiben oder dich über icq bei mir melden. müssten für morgen noch was besprechen. per telefon wär auch ok.
mfg
der crisp

Solokow
02.02.05, 19:57
Beginnts schon mal zu planen, werdets ihr brauchen!!! *gg*

Wegen der Uhrzeit, ist ned so schlimm, besser du fährst vorsichtig, sonst hab ich ja morgen nix zu tun und die Beta - Medaillie seh ich dann auch nie!

Crispinho
03.02.05, 00:00
grad den letzten durchlauf beendet. dürfte nichts mehr schiefgehn. selbst wenn das deutsche reich 90 mm panzer besitzt. grgrgrgr *grunzgrunzgrunz*
ruhet wohl kollegen feldherren, die gottlosen amerikaner werden über euch herfallen wie die killerbienen über südamerika.
lasst das blutvergiessen beginnen
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

TRACID
03.02.05, 06:29
Genosse Tracid meldet den Aufbruch;)

Solokow
03.02.05, 07:45
Kampf den Bolschewiken!!!!
Kampf den Kapitalisten!!!!

Ich bewundere deinen Eifer, Tracid, für andere est es ein Problem, um 7:30 aufzustehen :D

Hoffe du kommst jetzt gleich gut an, eine gute Fahrt, auf ein faires Spiel!

Crispinho
04.02.05, 16:11
den aar von unserem "wahn"witzigen spiel werden wir in einem neuen thread veröffentlichen. wenn ich den genossen tracid bitten dürfte diesen zu eröffnen. werde selbst aber erst nach der nächsten woche zeit finden meinen teil dazu beizutragen.

mfg

Solokow
04.02.05, 18:12
da ich heute gewisse Müdigkeitserscheinungen habe, werd ich heute auch noch nix in dieser Richtung machen.... 3 Stunden Schlaf sind einfach wenig :zzz:

Tracid: Danke fürs kommen, war echt super von dir!

Hat mir echt gut gefallen das MP, auch wenn es dann in etwas komischen Bahnen verlief! :D

Crispinho
04.02.05, 18:19
komisch is wahr.
wird auf jeden fall wiedermal eins geben.
achja. hab heut keine zeit mehr. hol die kaffeemaschine und den rest dann morgen oder (was eher unwahrscheinlich ist) erst übermorgen.
schlaf gut

Crispinho
04.02.05, 18:25
ach ja. bis zu welchem datum ist es gegangen? 44?
hab da wohl was nicht mitbekommen -->
:???: :rolleyes: :smoke: :prost: :gluck: :tongue: :???: :???: :???:

Solokow
04.02.05, 18:30
Weiß ned genau, Ende 43 - Anfang 44

Du hast den ganzen Krieg ned mitbekommen...warst wohl etwas weg.... aber darüber ein anderes Mal!

Crispinho
05.02.05, 17:39
ok. anfang 44 is schon was. wann kommt dein aar?

Solokow
05.02.05, 19:22
Zu dir nochmal: tut mir leid, daß es für dich so dumm gelaufen ist, aber ab 41 hättest du mehr machen können. Hab mir die Save angschaut.... wäre mehr möglich gewesen.

Mein AAR kommt anfang der nächsten Woche, vielleicht auch schon morgen. Wann kommt deiner? Wäre cool, wenn Tracid vbeginnen könnte.
Daxissimus, schreibst du einen?

Crispinho
05.02.05, 22:36
mach meinen nach maria alm.
cya