PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kein guter Handel mit einigen Ländern möglich?



BigDuke66
27.01.05, 18:21
Also bei einigen steht da ne effectivness von nur ein paar Prozent.
Zum Beispiel Finnland oder Rumänien.
Wie kann ich die verbessern?

Warum ist die überhaupt so niedrig?
Bei einigen is es ja klar(Übersee) aber bei Finnland oder Rumänien(gerade wegen dem Öl) ist mir das überhaupt nicht klar.

suo
27.01.05, 18:26
Sie befinden sich mit jemandem im Krieg, der den Weg zu Dir blockiert.

Melniboner
27.01.05, 19:08
Ach, ein kriegführendes Land auf dem Handelsweg beeinflusst das auch?! Ich konnte nur beobachten, dass die Effektivität sinkt ist auch nur ein Handspartner im Krieg(Anfragen von Nat. Spanien im Bürgerkrieg an das DR - mich).

BigDuke66
27.01.05, 22:38
Alles zwischem mir und den Rumänen ist bereits Teil meiner Allianz was soll da stören?
Das schaut mir so aus als ob er vielleicht denkt er solle das alles übers Schwarze Meer, Mittelmeer usw. nach Deutschland schaffen anstatt das über Land zu machen.
Genauso Finnland mit 56%, der Ostseeraum ist dicht und sicher also auch kein Grund das da der Handel beeinträchtigt ist.

Nu hab ich mal eben geschaut und gesehen das ich mit Japan 5,46% hätte und mit Rumänien 1,71%.
Falls mir jemand die Logik dahinter erklären kann wird er sicher auch den Nobelpreis erhalten!