PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA auf Abwegen?



dooya
28.01.05, 22:36
Ich spiel gerade mit Argentinien, es ist April 1942 und da flattert auf einmal eine Message auf den Bildschirm, aus der hervor geht, dass die USA der Soviet Union den Krieg erklärt hat.
:eek:

Naja, dann wollte ich mir das ganze mal anschauen und scroll so über die USA und bemerke nebenbei, dass Portland zu Kanada gehört!
:eek: :eek:

Kanada und USA befinden sich im KRIEG!
:eek: :eek: :eek:

Ich bin dann erstmal in den Diplomatiefolder gesprungen und habe dort auch sofort die Lösung des Problems gefunden: die USA gehört der Achse an!!!
:eek: :eek: :eek: :eek:

Tja, dann brauchte es noch einen Click und jetzt bin ich mit den USA in der gleichen Crew. Word! :smoke: :D

TheEvilForce
28.01.05, 22:42
Naja der Irak gehörte halt zu den Alliierten, da ist doch klar, dass die USA sich auf die Seite der Achse schlagen... Wie sonst sollen sie den Irak bekämpfen... Sicher, dass da kein Ereignis "Die Wahl von George Bush Sr. Sr." war??? :D

jeannen
28.01.05, 22:47
Vielleicht haben sie irgendeinem Land die Unabhängigkeit garantiert, dem die Alliierten den Krieg erklärt haben (weil das Land Achsenmitglied war)? Jugoslawien, Bulgarien, Griechenland oder sowas...

monk
28.01.05, 23:23
Sachen gibts... :D ;)

Solokow
28.01.05, 23:31
...die gibts gar nimmer!!!! :D

Aber was zeigt uns das wieder? Die USA sind und warn gar nie sooo gut, wie sie es gern wären! :cool:

Arminus
29.01.05, 02:10
Wie geil!!! :D :D

Argh
29.01.05, 11:44
Ja ja, die Amis...
Das die mal anfangen Bündniswechseldich zu spielen, sind ja italienische Verhältnisse:)
Habt ihr als dt. Reich mal die USA geputscht? Auch lustig wenn ihr mit Japan nen coup probiert das ergibt dann die frei kalifornische republik:smoke:

Solo1
29.01.05, 13:34
Zum Glück gibts das nur im SP.Im MP wär das nicht drinne.Es sei denn,die USA ist Freund der Achse.Kann mir als USA Spieler nicht passieren :) .

von Stollberg
29.01.05, 14:33
Zum Glück gibts das nur im SP.Im MP wär das nicht drinne.Es sei denn,die USA ist Freund der Achse.Kann mir als USA Spieler nicht passieren :) .

Ach werter Solo:
Ist das nicht wie immer eine Sache des Preises :prost: :D

dooya
29.01.05, 14:36
Vielleicht haben sie irgendeinem Land die Unabhängigkeit garantiert, dem die Alliierten den Krieg erklärt haben (weil das Land Achsenmitglied war)? Jugoslawien, Bulgarien, Griechenland oder sowas...Ich hab noch mal in zwei ältere Saves geschaut und dort war nichts Ungewöhnliches zu entdecken.

Etwas seltsam ist übrigens auch, dass die USA als Achsenmitglied immer noch zu fast allen Allies 200er Beziehungen hat. :???:

Und mein Eintritt in die Achse hat sich überhaupt nicht gelohnt! USA hat alle Trades gecancelt, GB dezimiert meine ohnehin schon mickrige Marine und keine Sau schickt mir Plaupausen, obwohl ich meine recht grosszügig verteilt habe. Säcke! :(

Baum
29.01.05, 15:19
Ist mir auch passiert.
Ich war mit dem DR fröhlich unterwegs, die Russen erklären mir den Krieg und plötzlich will der Ami in die Achse ;-)

[B@W] Abominus
30.01.05, 00:47
Ich hab noch mal in zwei ältere Saves geschaut und dort war nichts Ungewöhnliches zu entdecken.

Etwas seltsam ist übrigens auch, dass die USA als Achsenmitglied immer noch zu fast allen Allies 200er Beziehungen hat. :???:

Und mein Eintritt in die Achse hat sich überhaupt nicht gelohnt! USA hat alle Trades gecancelt, GB dezimiert meine ohnehin schon mickrige Marine und keine Sau schickt mir Plaupausen, obwohl ich meine recht grosszügig verteilt habe. Säcke! :(

Benutz Neville...

dooya
30.01.05, 15:16
Abominus']Benutz Neville...Ach nee. :) Mit Argentinien hatte ich sowieso keinen WC geplant und im Zweifelsfall muss man sich ja auch in der Defensive üben. :)