PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem 1.1



Dr.Oktylizer
01.02.05, 13:43
Hallo Kameraden!
Bei mir ergibt sich folgendes Problem:
Ich habe HoI II in ein anderes Verzeichnis kopiert, als bei der Inst vorgeschlagen. Nun wollte ich Version 1.1 installieren, bekomme aber stets die Meldung, dass HOI II nicht installiert sei! :???:

Was kann ich da machen? Hat jemand anders dieses Problem??

Jaycee
01.02.05, 13:55
Das Problem hatte ich mal als ich HOI2 zum zweiten mal installiert hatte (also zwei nebeneinander) und folglich ein anderes verzeichnis beim zweiten mal angeben musst. dort konnte ich dann ebenfalls den patch nicht drüberziehen. Hat schätz ich mal damit was zu tun dass man den namen des Ordners "HOI2" nicht abändern sollte da der patch diesen sucht.

von Stollberg
01.02.05, 14:04
Nun ich habe den Namen bei mir geändert und die Installation des Patches verlief einwandfrei.
Vielleicht ist der Patch als solches defekt?
Lade diesen doch noch mal neu herunter.

General_Samson
01.02.05, 22:54
sicher das du es installt hast und nicht nur auf lan gesaugt? Weil das geht nicht... nen kumpel von mir hat nämlich das gleiche problem! ;)

jeannen
02.02.05, 10:29
Hallo Kameraden!
Bei mir ergibt sich folgendes Problem:
Ich habe HoI II in ein anderes Verzeichnis kopiert, als bei der Inst vorgeschlagen. Nun wollte ich Version 1.1 installieren, bekomme aber stets die Meldung, dass HOI II nicht installiert sei! :???:

Was kann ich da machen? Hat jemand anders dieses Problem??

Wenn du es nach der Installation einfach kopiert hast (oder verschoben) ist völlig klar, dass es nicht gehen kann. Der Patch schaut nämlich in die Registry, und da steht der Pfad drin, den man bei der Installation ausgewählt hat.

Wenn du hingegen richtig in ein anderes Verzeichnis installiert hast (beim setup gleich einen anderen Pfad angegeben), dann sollte es problemlos funktionieren.

Dr.Oktylizer
02.02.05, 13:45
Ne, ne, den Reg Pfad habe ich geprüft, alles ok. Ich habe es ja von vorneherein in ein anderes Verzeichnis installiert. Habs jetzt einfach nochmal neu installiert und mich dem vorgeschlagenen Verzeichnis gefügt. Nun gehts ohne Probleme. Wir heben gestern gleich das erste MP Testspiel mit fünf Kameraden laufen lassen. Sehr schön, sehr schön....