PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI 2 deutsch ist raus !!!!!!!!!!!!!!!!!



SEPPI
02.02.05, 13:19
Hi Leute

ICh habe morgen das HOI 2 DV im Regal stehen,. es ist soweit ! :prost:

BigChef
02.02.05, 15:09
Wird auch Zeit. Hoffentlich verschickt es Amazon heute oder morgen, damit es spätestens am Freitag da ist.:)

SEPPI
02.02.05, 15:50
immer den großen in den Hals die bekommen nie genug weiter so !

www.video-pc-games.de

Na ich habe einen shop !!!

Der ist meiner

Gruß seppi

Bushi
02.02.05, 16:08
Wenn der euch gehört, kann ich es dann bei euch bestellen und es ist freitag da???? Bezahle gern per Vorkasse. Ich kann nunmal net warten. ich gebe dann heute eine bestellung auf und bezahle heute noch. Würdet Ihr mir den Gefallen tun? Sonst muss ich freitag zu den Blöden oder den geizigen.

BeRse
02.02.05, 17:39
ich weiss garnich was ihr wollt ich spiele schon seit zwei wochen hoi2 auf deutsch einfach das englische bestellt und in der config die sprache umgestellt.......

YesNoCancel
02.02.05, 17:49
Nix für ungut, werter Seppi, aber dieses geflashe und der eigentliche Shop zeugen nicht gerade von ... nunja ... Seriösität. Würde ich euch nicht kennen und zum ersten mal auf diese Seite gelangen, ich hätte eher das Gefühl auf einer "Warez" als auf einer seriösen Shopseite gelandet zu sein.

just my ² cents

SEPPI
02.02.05, 18:03
Nix für ungut, werter Seppi, aber dieses geflashe und der eigentliche Shop zeugen nicht gerade von ... nunja ... Seriösität. Würde ich euch nicht kennen und zum ersten mal auf diese Seite gelangen, ich hätte eher das Gefühl auf einer "Warez" als auf einer seriösen Shopseite gelandet zu sein.

just my ² cents


Nunja ist auch kein online shop im eigentlichen sinne ,.

Wir sind da lieber etwas persönlicher die leute kommen dann immer vorbei,.

von Manteuffel
02.02.05, 18:04
ich weiss garnich was ihr wollt ich spiele schon seit zwei wochen hoi2 auf deutsch einfach das englische bestellt und in der config die sprache umgestellt.......

Da war ja einer ganz schlau :top:



















:doh:

YesNoCancel
02.02.05, 18:06
Da war ja einer ganz schlau :top:
:doh:

Mhm? Ich spiel ebenfalls schon eine ganze Weile die deutsche, siehe auch mein AAR. Original HOI II von Paradox und eine eingedeutsche text.csv und voila, ein deutsches HOI II.

SEPPI
02.02.05, 18:07
Wenn der euch gehört, kann ich es dann bei euch bestellen und es ist freitag da???? Bezahle gern per Vorkasse. Ich kann nunmal net warten. ich gebe dann heute eine bestellung auf und bezahle heute noch. Würdet Ihr mir den Gefallen tun? Sonst muss ich freitag zu den Blöden oder den geizigen.


Hi jo ist noch eins drin !


Fritz d. Eisbär
Rundum glücklich!


überweise bitte 37,50 Euro

Kannst mir bitte überweisungsbestätigung zumailen
rueben-nase@t-online.de

Und deine Adresse dann verschike ich es morgen
wie schnell die Post ist kann ich DIr nicht sagen

Gruß Seppi

YesNoCancel
02.02.05, 18:08
Nunja ist auch kein online shop im eigentlichen sinne ,.

Wir sind da lieber etwas persönlicher die leute kommen dann immer vorbei,.

Das ist verständlich, ich kauf auch schon seit Jahr & Tag bei einem ortsansässigen Händler um die Ecke. Allerdings bekommt er manches Game einfach nicht, so das ich hin und wieder im Internet bestell, und da würde mich nun eure Seite etwas abschrecken.

SEPPI
02.02.05, 18:39
Das ist verständlich, ich kauf auch schon seit Jahr & Tag bei einem ortsansässigen Händler um die Ecke. Allerdings bekommt er manches Game einfach nicht, so das ich hin und wieder im Internet bestell, und da würde mich nun eure Seite etwas abschrecken.


bekommt was nicht was macht der ?? :gluck:

YesNoCancel
02.02.05, 18:42
Hah, so perlen wie Colonization oder andere exoten sind schwer zu bekommen -g-

von Manteuffel
02.02.05, 18:57
Mhm? Ich spiel ebenfalls schon eine ganze Weile die deutsche, siehe auch mein AAR. Original HOI II von Paradox und eine eingedeutsche text.csv und voila, ein deutsches HOI II.

Ja, klar aber ich bezog mich auf diesen prahlerischen Satz von Berse indem er die anderen die HoI II Eng nicht haben indirekt als schwachsinnig darstellt. :rot:

von Stollberg
02.02.05, 19:21
@YNC und von Manteufel:
Heda!
Einer von euch beiden bitte ein anderes Bildchen.
Ich bekomme schon Paranoia :wirr: :D

YesNoCancel
02.02.05, 19:45
Herr Manteuffel, bitte, zu Ihnen *hust* passt das Bild ja sowieso nicht *hust* *hust* :D

von Manteuffel
02.02.05, 21:38
Dann solle man mir ein Manteuffel Bild bereit stellen. :D Weiß denn einer wie das geht eigene Bilder als Avatar zu nehmen :???:

monk
02.02.05, 22:15
Ich glaube das geht garnicht. Sonst würde ein niedlicher Esel meinen Namen schmücken ;)

the general
02.02.05, 22:17
Bild in Avatar Größe Suchen und Anfrage beim Admin (Carl the Great) ob er es reinstellt!

Wenn ich gewusst hätte das die des integrieren dann hätte ich mir auch die Englische bestellt.

Mein Englisch ist aber nunmal zum Kotzen und ich denke nicht das es ausgereicht hätte um ein so komplexes Spiel zu verstehen, selbst bei der Demo hatte ich Schwierigkeiten!

HAY-Deez
02.02.05, 22:53
seppi, ich liebe dich!

Fritz d. Eisbär
02.02.05, 23:10
Hi jo ist noch eins drin !


Ott Sebastian
Volksbank Blaubeuren
Kontonummer 31147003
Bankleitzahl 63091200


überweise bitte 37,50 Euro

Kannst mir bitte überweisungsbestätigung zumailen
rueben-nase@t-online.de

Und deine Adresse dann verschike ich es morgen
wie schnell die Post ist kann ich DIr nicht sagen

Gruß Seppi


Ich würde solche Daten nicht öffentlich posten.

dooya
02.02.05, 23:14
Zu spät, nun weiss jeder das das Spiel mit der Post verschickt wird. Ich werde auf der Lauer liegen! :D

YesNoCancel
02.02.05, 23:18
Nein, daß hat eher was mit dem Thema zu tun, daß man kurzerhand eine Lastschrift auf sein Konto einrichtet und nach der Lastschrift wieder auflöst. Der gute Seppi sieht sein Geld nie wieder. Oder jemand auf seine KTO Daten etwas bestellt etc. etc.

Bushi
02.02.05, 23:40
Email mit bestätigung vonner überweisung is dabei und meine Adresse auch.

dooya
02.02.05, 23:41
Nein, daß hat eher was mit dem Thema zu tun, daß man kurzerhand eine Lastschrift auf sein Konto einrichtet und nach der Lastschrift wieder auflöst. Der gute Seppi sieht sein Geld nie wieder. Oder jemand auf seine KTO Daten etwas bestellt etc. etc.War mir eigentlich schon klar. ;) :)

SEPPI
03.02.05, 02:16
Ich würde solche Daten nicht öffentlich posten.

?
solch daten sind normal,.
ich kenne wohl von vielen meiner Kunden Den Name auf jedem EC cash beleg steht die Kontonumer und Bankleitzahl,.

Lastschrift ? Bankeinzug geht nur mit bevollmächtigung,.

:gluck:

aber wenn ihr meint er hat wohl die daten nun :-)

Guderian
03.02.05, 13:01
Wie SEPPI bekommt HOI 2 auf deutsch. Ich habe überall bei den Händlern in NMS und RD nachgefragt und jeder sagt mir das das Spiel auf DEUTSCH wieder der Verschoben wurde auf ENDE nächste Woche.

P.S. Am 11.1 Ist mein Junge Leif geboren und Endlich habe ich ein wennig Zeit um OI 2 zu spielen

Falke
03.02.05, 13:05
@Guderian
wenn Du dich da mal nicht täuscht!
Als mein Sohn vor einem Jahr kam, habe ich die Maschine anfangs gar nicht anwerfen können.
Es sei denn, Du hast Glück und dein Sohn pennt brav vor sich hin


Ach ja,
herzlichen Glückwunsch!

von Stollberg
03.02.05, 13:31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :prost:

Guderian
03.02.05, 13:35
Werter FALKE Du weiß doch zu einen guten HOIspiel gehört Glück und Verstand sowie Vorausschend handeln. Hab nächste Woche bin ich 8 Wochen auf nachtschicht eingesetzt und da meine Frau zu hause ist habe ich Tagsüber garantiert mal ein bis zwei Std. am Tag Zeit.

Clever von mir eingefedelt was?

Otto der Grosse
03.02.05, 13:37
HEARTS OF IRON II Sonderedition von Kochmedia bzw. Softunity ist heute bei mir eingetroffen !!!!!

Das mir keiner mehr negativ über Kochmedia denkt !

Gruß

OTTO

Falke
03.02.05, 14:24
@ Guderian:
Geschickt gelöst!

von Manteuffel
03.02.05, 14:42
Wann versendet es denn nun Amazon ? In meinem Amazonkonto steht immer noch "Lieferung vorausichtlich 26-28 Januar" :(

dooya
03.02.05, 15:37
Wann versendet es denn nun Amazon ? In meinem Amazonkonto steht immer noch "Lieferung vorausichtlich 26-28 Januar" :(2006 ? :???: :D

(Sorry. :o ;) )

SEPPI
03.02.05, 16:12
Wann versendet es denn nun Amazon ? In meinem Amazonkonto steht immer noch "Lieferung vorausichtlich 26-28 Januar" :(


sucht euch einen Händler eure VErtrauen !

SEPPI
03.02.05, 16:13
Wenn der euch gehört, kann ich es dann bei euch bestellen und es ist freitag da???? Bezahle gern per Vorkasse. Ich kann nunmal net warten. ich gebe dann heute eine bestellung auf und bezahle heute noch. Würdet Ihr mir den Gefallen tun? Sonst muss ich freitag zu den Blöden oder den geizigen.


Na wurde heute Mittag versendet,.
hoffe ihr habt es morgen in den Hände
:prost: !

BigChef
03.02.05, 16:22
Amazon hat es heute versendet, habe zumindest eine Bestätigung erhalten. Hoffe, dass ich es morgen haben werde.:)

von Manteuffel
03.02.05, 16:40
So habe grade auch die Verandbestätigung erhalten von Amazon :D

Freu morgen isses dann da. :smoke:

magnum
03.02.05, 17:26
endlich kommt amazon mal in die pötte!
ab morgen muß ich mich nicht mehr mit aars über wasser halten, sondern
gehöre auch zu den glücklichen!

Etahn
03.02.05, 17:27
So habe grade auch die Verandbestätigung erhalten von Amazon :D

Freu morgen isses dann da. :smoke:

^^ was automatisch generierte emails so alles auslösen können :D

Fritz d. Eisbär
03.02.05, 20:53
Ich habe ebenfalls die Bestätigung von Amazon erhalten. Vielleicht bin ich morgen schon stolzer Besitzer von HOI 2.

Blöd nur das ich Montag, Dienstag, Mittwoch Klausuren schreibe, darunter 2 Studiumentscheidende. Juhuuu!

BigChef
03.02.05, 21:08
Hehe und ich hab nächste Woche Ferien...:)

Bushi
03.02.05, 21:11
Tolll ich will auch Ferien. Ich muss morgen auf DVD Abend, dann Samstag Lutzenball (Da mujss ich mich verkleiden) und Sonnatg Rechner heilen. So ein Stress immer. :D

Elvis
03.02.05, 21:15
Blöd nur das ich Montag, Dienstag, Mittwoch Klausuren schreibe, darunter 2 Studiumentscheidende. Juhuuu!

Da drück ich doch ganz fest die Daumen. Geht mir ähnlich. Ist nen wirklich schäbiges Gefühl wiedermal so einen High Noon Showdown mitmachen zu müssen. Naja. Immer beim ersten mal bestehen, wäre ja auch irgendwie Langweilig und härtet nicht ab. :D

Fritz d. Eisbär
03.02.05, 22:49
Thx. Bis Mittwoch muss HOI 2 noch als Regalschmuck herhalten. Aber ab Donnerstag habe ich 2 Wochen frei... :^^:

dooya
03.02.05, 23:04
Thx. Bis Mittwoch muss HOI 2 noch als Regalschmuck herhalten. Aber ab Donnerstag habe ich 2 Wochen frei... :^^:Ich habe vor einer Woche das letzte Mal gespielt. Momentan liegt echt zu viel Arbeit an. :(

Fritz d. Eisbär
03.02.05, 23:08
Dann sind wir ja Leidensgenossen. Bin auch grad noch am Büffeln. :(

dooya
03.02.05, 23:33
Dann sind wir ja Leidensgenossen. Bin auch grad noch am Büffeln. :(Ich muss nicht büffeln, "nur" schreiben.

Bushi
04.02.05, 14:54
Habbi Habbi !!!! ES IST DA!!!. Es war ganz gut zugeklebt. Musste man das aufkriegen?? :D Ich installier grade. Ich finds schon schade, dass nur so ne billige Plastik Hülle dabei war. gleich ne andere holen.

the general
04.02.05, 15:04
HA! Da komme ich heute aus der Berufsschule und was seh ich da schönes liegen, HoI2! Endlich ist es da, hipp hipp hurra, hipp hipp hurra! Alles ist super alles ist wunderbar! :)

BigChef
04.02.05, 15:20
Habs auch. :)

Darth
04.02.05, 15:30
Na dann viel Spass beim daddeln am Wochenende

Mantikor
04.02.05, 15:37
Hab es um 10.00 Uhr bekommen. Endlich mal was positives. Jetzt muß ich mich nur noch an die häßliche Grafik und das komplizierte Menü gewönnen (Bin vielleicht nach dem Zocken von Rome TW und und Far Cry ein wenig verwöhnt, aber die häßlichen Einheiten sind wirklich gewöhnungsbedürftig.)

monk
04.02.05, 15:39
Dann könnt ihr ja bald alle fleissig AARs schreiben ;) Viel Spaß beim Spielen!

fsp
04.02.05, 16:43
Hab es um 10.00 Uhr bekommen. Endlich mal was positives. Jetzt muß ich mich nur noch an die häßliche Grafik und das komplizierte Menü gewönnen (Bin vielleicht nach dem Zocken von Rome TW und und Far Cry ein wenig verwöhnt, aber die häßlichen Einheiten sind wirklich gewöhnungsbedürftig.)

Naja, aber dafür steckt bei Rome hinter dem schönen Schein nicht sonderlich viel Inhalt...

Solo1
04.02.05, 16:47
Versucht euch mal am Handbuch.Ihr werdet erschlagen!
Das man soviel in ein kleines Heft kriegt,ist enorm.

Mantikor
04.02.05, 19:36
Ja und das allerbeste ist das der Autor keine Details nenen will weil diese sich durch den nächsten Patch ändern können so das er um den heißen Brei drum herum redet anstatt das zu schreiben was ich wissen will.

Fritz d. Eisbär
04.02.05, 22:02
Naja, aber dafür steckt bei Rome hinter dem schönen Schein nicht sonderlich viel Inhalt...

Einspruch! Rome ist ein Spiel mit hohem Wiederspielfaktor. Und vom Inhalt her gesehen könnte man ja auch von HOI behaupten man macht auch immer nur das gleiche. Ich finde beide Spiele gut, wobei aber HOI klar vorne liegt.

Mantikor
04.02.05, 22:31
Ich spiele RTW auch gerne obwohl es zugebener maßen flacher ist. Einen Nachteil sehe ich darin aber nicht, denn nur weil ein Spiel komplizierter wird muß es noch lange nicht besser werden und daher kann ich getrost auf irgendwelche Nachschubkonvois, besondere Resourcen zum Bauen von Rüstungen und andere Sachen die man in RTW hätte einbauen können verzichten.

fsp
04.02.05, 22:40
Einspruch! Rome ist ein Spiel mit hohem Wiederspielfaktor. Und vom Inhalt her gesehen könnte man ja auch von HOI behaupten man macht auch immer nur das gleiche. Ich finde beide Spiele gut, wobei aber HOI klar vorne liegt.


Ich habs mir auch, aufgrund der positiven Berichte hier im Forum, sofort gekauft, als es draußen war. Und ich habe es NICHT (!) bereut. 2-3 Wochen nach Kauf hab ich es pausenlos gespielt, darüber in der Zeit sogar die HOI2 Beta liegengelassen :-) und es hat unglaublich viel Spaß gemacht und mehrere WOWs aufgrund der Massenschlachten hervorgerufen, die trotz meines eher altmodischen Systems noch spitze aussahen.

Doch seitdem ich die Kampagne durchhab, (die große versteht sich), hab ichs kaum noch angerührt. Künstliches Hochschreiben des Schwierigkeitsgrades ist nicht mein Ding. Und irgendwie laufen die meisten Schlachten - auch wenn man andere Nationen nimmt - doch mehr oder minder gleich ab.

Stimme Mantikor allerdings zu, dass ich keine Sachen wie Rüstungen etc. gebraucht hätte. Was ich gebraucht hätte wäre ein MP Modus für die Kampagnenkarte! Das wäre mal genial gewesen, denn dann wäre es zu vielen interessanten Taktikschlachten gekommen.

Fritz d. Eisbär
05.02.05, 16:15
Ich habe es heute auch erhalten. Habe bisher erst das Handbuch durchgeblättert.

Was mir ganz gut gefällt:
- Die Danksagung an die Fans in den Foren (unter den Namen der Betatester). Sowas gibt es auch nicht oft.

- Das Handbuch schließt mit dem Kapitel "Die Bombe". Irgendwie gut.

Im Moment steht mein HOI2 im Regal... ... und da steht es wie schon erwähnt noch bis Mittwoch. :heul:

hohe_Berge
07.02.05, 12:02
Nun,

komme grad vom Skifahren. 1 Woche Sport & Alc auf passende Art verbinden. :D
Nur wo bleibt mein HOI 2. :???: Briefkasten leer, keine Nachricht vom Kastenfüller.
Bei Softunity steht mein Status auf in Bearbeitung, Verschickung 2.2.05. :(
Hat irgendeiner der werten Regenten die gleiche Sch......lage wie meiner einer?

Gruß
ein balltreter

Azmodan
07.02.05, 12:13
Ja, hat einer.
Aber der hat sich schon mit der Reisegeschwindigkeit der Postmulis abgefunden ...