PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop im Multiplayer



Fralu
04.02.05, 14:07
Wie funktioniert denn eigentlich der Koop-Modus im MP ? Nehmen wir mal an zwei Spieler teilen sich ein Land. Kann da jeder der beiden auf alles zugreifen ? Will sagen, wer entscheidet denn welches Forschungsteam zu welchem Zeitpunkt was macht oder wer gibt Einheiten in Produktion ? Stelle ich mir, wenn es nicht ein eingespieltes Team ist, ziemlich unbefriedigend vor. Der eine will ne starke Panzertruppe und forscht und baut dementsprechend, der andere hätte lieber mehr Zusatzbrigaden für die Infanterie. :eek:
Oder ist einer der Spieler quasi der Boss und der andere darf lediglich ein paar Einheiten über die Karte schieben ?

[B@W] Abominus
04.02.05, 14:17
Alles muss man natürlich absprechen.
Man sollte anfangs eine globle Strategie entwerfen und sich im Spiel dann z.B. per Teamspeak darüber einigen, wo taktisch der Einsatz geschieht.

Fralu
04.02.05, 14:43
Also darf tatsächlich jeder Spieler alles ? Das ist ja, wenn zwei Dickschädel zusammenspielen, der ideale Nährboden für einen gepflegten Bürgerkrieg. :D :fecht:

YesNoCancel
04.02.05, 14:53
hehe, nun, ich hab letztens auch mal mit einem Freund zusammen Deutschland gespielt, jeder von uns hatte eigene Korps, die er nach eigenem Gusto zusammen stellen konnte. Der Rest waren allgemeine Sicherungstruppen die beide gemeinsam verschieben durften. Zu Beginn hockt man da ja schon etwas beengt in Deutschland rum -ggg- Aber spätestens nach dem Fall Polens hat man Genug Platz, da wurden auch schon mal Korps verliehen (Gibts Du mir mal kurz von Leebs PzGruppe?! Dafür leihe ich Dir nachher für den Angriff auf Provinz XYZ kurz Guderian aus) :D Macht schon ordentlich laune wenn man sich halt von Haus aus eh schon gut versteht.

General_Samson
04.02.05, 15:32
kann ich mir gut vorstellen wenn man z.B. zu dritt Barbarossa spielt und jeder eine Heeresgruppe übernimmt :D

Solokow
04.02.05, 19:32
oder sich einer um denOsten kümmert und der Andere inzwischen im Westen auf Convoy - Jagd geht bzw die britische Flotte versenkt!