PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit gmx



Der Zarewitsch
05.02.05, 02:32
Bräuchte Erfahrungsberichte über gmx.
Was ist gut - was ist schlecht?
Wie lange muß man auf den Anschluß warten?
usw.

Danke im voraus.

candyman2000
25.03.05, 22:09
Werter Zarewitsch,

Ich kann euch nur im Bereich des Mailing sagen, dass man es für diese Sache ruhig in Anspruch nehmen kann. Leider kann ich keine weiteren Erfahrungen aufweisen, auf die wahrscheinlich eure Frage abzielte, nämlich auf einen festen DSL-Anschluss mit GMX als Vertragspartner. Liege ich richtig mit meiner Vermutung?

Cem
25.03.05, 23:57
Naja Gmx nutz die T-Com Backbone,Das ist der garant das keine Portsperren Herrschen.


Cya

Der Zarewitsch
26.03.05, 06:23
So ist es.
Habe es jetzt mal beantragt.
Der werte Balduin hat gmx und er meint es sei ganz gut.

Beduries
26.03.05, 10:57
Also, wenn ich recht annehme, nutzt GMX-DSL, genau die gleichen Anfroderungen wie T-Online?! :eek:
Worin liegt dann der Sinn?! Im Preis? Es ist ja wohl sinnlos genau die gleichen Angebote zu machen wie T-Online :rot: ... oder irre ich mich da?

Erwin Rommel
26.03.05, 11:04
Haben auch GMX. Auf die Freischaltung des Anschlusses habe ich ungefähr 3-5 Tage gewartet, keine Ahnung wie lange es genau gedauert hat, ist schon so lange her. (Zwei Wochen). :D Bis die DSL-Box da ist kan es aber auch schon eine Woche dauern.

Bin eigentlich auch zufrieden mit GMX, nur installieren lies sich die DSL-Box nur unter WindowsXP. Wenn Ihr also noch ME habt versucht es erst garnicht, Ihr werdet verzweifeln. Zieht lieber gleich XP rüber.