PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garnision Stärke



Kingbe
10.02.05, 12:18
Habe ein Spiel mit Grossbritannien angefangen und die haben eine Menge Garnision 36 rum zustehen mit einer Stärke von 30% ich kann die aber nicht auf 100% bringen auch nicht, wenn Krieg ausbricht habe auch schon den Regler für Verstärkung mehr IK zugewiesen !
Was ist hier los '?

Falke
10.02.05, 12:26
Ähm,
Satzzeichen sind sehr hifreich um eine Text zu lesen.
Ansonsten:
Ich habs zwar selber noch nicht, aber ich denke, die Auffrischung wird bestimmt nicht von heute auf morgen passieren.
Habt Ihr genügend IK zugewiesen?
Werden evtl andere Einheiten bevorzugt verstärkt?
Habt Ihr genügend MP?


Bestimmt weiß einer der beneidenswerten HOI2-Besitzer Rat

Argh
10.02.05, 12:38
Hm, dauert einfach ewig, kenn ich von Rumänien.
Rechne mal mit bis zu einem halben Jahr... und auch nur wenn du nicht gleichzeitig andere Verstärkungen durchführst weil die Garnisonen eine recht niedrige Priorität haben falls du sie nicht von Hand änderst.
Guck einfach mal unter Statistik, Armeeübersicht. Da wird anezeigt was gerade verstärkt wird (glaub ich)

Arminus
10.02.05, 12:39
Die kriegt man nicht höher, 30 Prozent sind bei denen Maximum. Das sind Einheiten, die zu Beginn des Szenarios existieren und aus historischen Gründen schwächer gemacht wurden. Ich hab sie in meinem Spiel größtenteils aufgelöst, die in Honkong ist verhungert. :o

Zudem hab ich das mal mit dem '39er Szenario verglichen, den Stand vom '36er aus zu erreichen, ist ziemlich schwer. Garnisonen hat UK im '39er kaum noch welche.

edit: In der Armeeübersicht wird der Status der Aufrüstung angezeigt, oder?

Kingbe
10.02.05, 12:41
Ja ich habe genug MP, auch genug IK zugeteilt und nein es werden keine anderen bevorzugt. Es wird ja auch in der Ik Veteilung für Verstärkungen nichts gefordert!

jeannen
10.02.05, 13:30
Wie gesagt, das haben viele Länder (vor allem Minors). Die kriegst du nicht höher. Entweder neue bauen oder damit leben.

General_Samson
10.02.05, 22:34
Die Sträke anzeige müßte darüber eingeltlich etwas grauer sein, so wie bei der Org wenn du die noch nicht auf 100 bekommen kannst!
Oder mal mit Mauszeiger rauf halten wenn dann angezeigt wird a/a wobei a element R.... ok also falls dann da 25/25 oder 50/50 steht weist du ja auch bescheid! ;)