PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA ultimativer liebling der Welt



Kaiser Gerhard
11.02.05, 13:37
Also ich stelle fest die USA ist ein Engel zumindest bei HOI 2.

Hab mal letzte woche ein USA-spiel angefangen.
Ok erst mal die Politik ein wenig geändert robespierre sei dank
OK
Demokratie son quatsch Diktatur
Idiology Ganz Rechts (Nationalsozialist)
Geschlossene Gesellschaft.
Interventionist
Kriegstreiber.
So erstmal aufgerüstet.
Und dann im Sommer 36 Angriff auf Mexiko.
Mexiko ist besiegt und tritt die hälfte seines gebietes.
Ok Friede is langwielig.
also in Guatemala landen und ganz Mittelamerika erobern und Annektiert danach Kolobien und dann gehts auch schon weiter mit Ecuador und Venezuela. So nu ist Brasilien an der Reihe.
Aggressivität liegt schon bei weit über 100 (150 oder so glaub ich).

Ach äh Lieber Völkerbund nur falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. Ich laufe gerade amok!!!!

Preisfrage wo bleibt England und Co.
Wollen die nicht mal was unternehmen oder muss ich erst ne Große Leuchtreklametafel mit der Aufschrift "Ich will die Weltherrschaft" über dem Atlantik Hängen.

Wo sind die?????

[B@W] Abominus
11.02.05, 13:44
Problem: Du hast die Slider irgendwie direkt zu Beginn so verändert, wie sie im ganzen Spiel nicht sein können (also per Zeitablauf einmal jährlich den Slider verschieben in Richtung "böse").

TRACID
11.02.05, 13:45
auf cheating ist die KI nicht eingestellt;)

Bushi
11.02.05, 14:10
Ich frag mich aber bei meinem Polenspiel auch wo die bleiben. (siehe Groß Polen Thread) Ich hab nen Aggressivitäts Wert von 290

monk
11.02.05, 14:20
Du bringst das ganze Spiel mit irgendwelchen Cheats durcheinander und wunderst dich, dass die USA so stark sind und dir keiner was will? :doh:

TMl
11.02.05, 14:31
Hört sich eher so an, als würden "potenzielle Bündnispartner" gar nicht von der KI abgefragt, so das die egal wieviel BB eh niemals angegriffen werden :rolleyes: ...

GS_Guderian
11.02.05, 15:25
Fragt sich, ob England tatsächlich für Mexico einen Krieg angefangen hätte?

Aber grundsätzlich gesehen muss ich sagen, dass bei solch einem herben Eingriff in Innenpolitik vielleicht auch nichts anderes erwartet werden kann.

TMl
11.02.05, 15:37
Mit dem Eingriff seh ich ja auch ein, aber Bushido hat nichts davon geschrieben und wurde trotz 290 nicht angegriffen :rolleyes:

Arminus
11.02.05, 16:28
Bei Bushido müßte man sich die Innenpolitik der Staaten mal angucken, wenn die immer noch voll Isolationistisch sind, und die KI mal wieder eingeschlafen ist. (Denn das passiert immer noch, anders kann ich mir diesen grauenhaften spanischen Bürgerkrieg nicht erklären.)

TRACID
11.02.05, 16:35
wahrscheindlich hat sie die US KI einfach bei einem Wahl-event für die hardcore-isolationslinie entschieden...dann tritt sie unter keinen umständen in den krieg ein, kommt vor mit 1 oder 2 % wahrscheindlichkeit;)

Das mit dem spanischen Bürgerkrieg ist einfach: die KI wägt ihr Chancen vor einem Angriff ab, und wenn ein paar dinge schräg laufen zu Beginn kriegt keine der beiden Seiten mehr ein Übergewicht, und so entsteht ein stellungskrieg ohne angriffe...

Arminus
11.02.05, 16:44
Das denke ich auch, Luftkämpfe finden noch statt. Die Fronten sind scheinbar gleichstark, nur mit den Unterschied, dass eine der beiden Parteien eigentlich keine Rückzugspunkte hat. Aber die KI etwas risikobereiter zu machen, sollte nicht das Problem sein. :)