PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportschiffe nutzlos , USA gefesselt?!?



Blastwarrior
11.02.05, 19:07
Bin ich blöd oder warum krieg ich meine Transportschiffe nicht bis Hawaii oder Japan ?!? Als Deutschland braucht man sowas nicht wirklich aber als Ami...

Auch Russen und alle anderen Europäer sind nicht auf max. Range angewiesen.

Die fahren nur 2000 km und weiter wollen die nicht, gibt es irgendwo eine Tech die man erforschen kann um die Reichweite zu erhöhen?!?

General Guisan
11.02.05, 19:12
Transportschiffe sollten eigentlich 3000km schaffen... evtl. habt ihr sie noch mit einer Zerstörergruppe im gleichen Verband, welche weniger Reichweite haben...

Wenn ihr mehr als 3000km weit fahren wollt, müsst ihr den Rebase-Befehl nutzen...damit ist die 3fache Reichweite möglich...

Allerdings geht dabei etwas Org verloren, und die Supplies(+Öl) werden nach Ankunft im neuen Hafen bezogen, also Konvois nicht vergessen.

Ach ja, sobald das Schiff über seiner regulären Reichweite einen Rebase macht, ist bei einem Kampf keine Flucht möglich(Bug bei HoI2 1.01)

TMl
11.02.05, 19:14
Wenn mann die Schiffe vorher zu dem am nächsten gelegenen Hafen "umstationiert" sollte es doch eigentlich gehen.
Dann von daaus wieder "umstationieren" :)

EDIT: Mann bin ich langsam :D ...

Solokow
11.02.05, 22:03
Mit dem Befehl: Truppen transportieren, fahren sie meines Wissens auch weiter. So weit ich mich an mein USA Spiel erinnern kann, bin ich eigentlich von den USA bis nach ENgland gekommen....

Solo1
12.02.05, 00:58
Wie schon erwähnt können TPs 3000 Km weit fahren.Nach Hawai kommt man von LA ganz locker.Sind nur etwa 2800 Km.
Danach in Hawai auf Umstationieren klicken und weiter gehts.Auch Rebase genannt.
Nur halb nicht vergessen,Konvois zu den jeweiligen Häfen zu schicken.Sonst wirds teuer.

Melniboner
12.02.05, 07:14
sinn fein hat recht. Ich konnte meine Truppen bei einem testspielt mit den Amis direkt bis nach Frankreich und Norwegen transportieren, ganz bequem. Transporter tuckert hin, entlädt und tuckert wieder zurück und gibt mir ne Nachricht, Mission erfüllt.

jeannen
12.02.05, 10:29
müsst ihr den Rebase-Befehl nutzen...damit ist die 3fache Reichweite möglich...

Dieses Gerücht wird sich wohl auch ewig halten. Die Reichweite ist beim Rebase unbegrenzt. Und zwar bei Schiffen wie bei Flugzeugen.

Ansonsten gibts bei Transportern noch die Missionsart "Sea Transport", da hat man tatsächlich eine höhere Reichweite (weiß jetzt nicht, ob 2- oder 3fach).

TMl
12.02.05, 11:20
Dieses Gerücht wird sich wohl auch ewig halten. Die Reichweite ist beim Rebase unbegrenzt. Und zwar bei Schiffen wie bei Flugzeugen.

Ansonsten gibts bei Transportern noch die Missionsart "Sea Transport", da hat man tatsächlich eine höhere Reichweite (weiß jetzt nicht, ob 2- oder 3fach).


Das erklärt die ganzen englichen Flieger die immer Richtung Krim fliegen THX ;) ...