PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhandlungen eröffnen - BUG??



Castor
14.02.05, 18:48
Kann mir bitte jemand sagen wieso die Registerkarte "Provinzen" u. "Pläne" bei den Verhandlungen bei mir nicht funktionieren? Mach ich da irgendetwas falsch, oder ist das ein bekannter bug? Ressourcen funktioniert, die beiden anderen nicht. Vielen Dank schon mal!

TRACID
14.02.05, 18:52
die beiden gehen nur in verhandlungen mit verbündeten, bzw. wenn man was hat was man anbieten kann....

Castor
14.02.05, 19:10
Danke! Und gleich noch ne Frage. Meine leichten Panzer wurden aufgerüstet auf mittlere, werden die dann noch aufgerüstet auf den schweren Panzer. Ich würde mir nämlich gerne ein paar mittlere behalten.

monk
14.02.05, 19:11
Schwere Panzer gibts nur in Form von Brigaden ;)

TMl
14.02.05, 19:41
Schwere Panzer gibts nur in Form von Brigaden ;)

Richtig

Aber extrem LoL find ich, das erst alle leichten Panzer zu mittleren werden und der letzte der erforscht wird, dann als Brigade kommt :rolleyes:

Gunny
14.02.05, 20:24
Wieso, der spätere Panzer II war auch nach 1942 noch als Spähpanzer im Einsatz, aber halt nur als Beigabe bei Divisionen und nicht mehr als größere Selbstständige Einheit, von daher ist es schon historisch korrekt.

TMl
14.02.05, 20:27
Wieso, der spätere Panzer II war auch nach 1942 noch als Spähpanzer im Einsatz, aber halt nur als Beigabe bei Divisionen und nicht mehr als größere Selbstständige Einheit, von daher ist es schon historisch korrekt.

Richtig, aber das waren nur Panzer die schon da waren und sonst für nichts mehr zu gebrauchen waren, aber nicht mehr gebaut wurden.
Dieses Teil wird ja speziell entwickelt und dann erst gebaut und somit lol :rolleyes:

Aber ist auch egal :)