PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Byzanz???



Karl Liebknecht
22.11.02, 15:27
Werte Herren und Eroberer,

es gelüstete ich heute nach einem Spiel mit der edlen Nation Byzanz, aber was musste ich feststellen: In der Nationenliste gab es unter B kein Byzanz zu finden, aber ich sah doch in einem anderen Spiel, das dies noch um 1419 existiert.

Könntet ihr mir beantworten, wie man Byzanz als Nation spielen kann?

Francis Drake
22.11.02, 15:51
Also wenn du 1419 startest ist Byzanz oben mit dem Wappen bereits vorgegeben und kann so über die Liste nicht noch mal angewählt werden.

Stauffenberg
22.11.02, 17:58
Originally posted by Francis Drake
Also wenn du 1419 startest ist Byzanz oben mit dem Wappen bereits vorgegeben und kann so über die Liste nicht noch mal angewählt werden. Und wenn Ihr in einem der Szenarien NACH 1419 startet, könnt Ihr Byzanz nicht anwählen, weil es nicht mehr existiert...;)

General Blücher
22.11.02, 18:10
dann müsstet ihr es hinzu editieren...

General wallenstein
22.11.02, 23:08
Also Byzanz konnte ich immer in der Grand Campagne spielen, aber ein Land geht mir ab...

BAYERN kann ich nicht auswählen. Das ist weder in der Anfangsleiste, noch im Auswahlmenü...:(

Germanicus
23.11.02, 00:50
Stimmt absolut und ist voll nervig! Habe ich auch schon oft mal versuchen wollen.

General Blücher
23.11.02, 17:47
Bayern? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Augustus Rex
23.11.02, 17:49
Wenn Wir Uns recht erinnern, hat Mecklenburg auch gern mal gefehlt.

General Blücher
23.11.02, 18:00
Mecklenburg, war bei mir immer anwählbar.
Habt ihr vielleicht die US-Version?

Stauffenberg
23.11.02, 19:08
Ich habe die DV, und bei mir ist Mecklenburg, ebenso wie diverse andere Staaten, auch nicht wählbar. Unser aller Herr und Meister, Abd-Wilhelm-Winston Churchill-Paul von Hindenburg-William-Karl Marx, hat im alten Forum mal gepostet, was man tun muss, um auch diese kleinen Staaten freizuschalten, aber ich glaube, der Thread wurde nicht ins neue Forum importiert...

General wallenstein
23.11.02, 19:54
Also ich habe die US-Version und bisher ist mir nur Bayern als fehlende Nation aufgefallen.:sauer:

Basileios II
25.11.02, 15:16
Das Problem der fehlenden Länder wird mit dem nächsten Patch behoben werden.

Germanicus
25.11.02, 17:52
Muahahahahahaha! :D

Der war gut! Auf den warte ich schon Monate!!!

Tupac Amaru
25.11.02, 18:39
Die sind zu sehr mit dem zweiten HoI patch beschäftigt um sich darum zu kümmern. :D
Um mit Bayern zu spielen, öffnet die Datei "the grand campaign.eug" und ersetzt unter selectable BAV durch BAY. Für Mecklenburg fügt MEC hinzu. Dann speichert unter einem anderen Namen ab, damit es mit dem patch, wenn er kommt, keine Probleme gibt.

General wallenstein
25.11.02, 23:00
Danke, werter Tupac. Das werde ich bei Gelegenheit sofort ausprobieren...

Minimax
26.11.02, 00:20
:smoke:
verzeiht, werte Herren, aber wen bitteschön in der große weiten Welt interessiert das Vorhandensein eines Bayern oder Mecklenburg wirklich ??

Das können nur Gedanken der ich_bin_allen_überlegen denkenden eurozentrisch-kleingeistig denkenden mitteleuropäischen Rasse sein.


Wo bitte schön bleibt die Auswahl / Spielbarkeit unserer armen Brüder der Mayas von Beginn an in der großen Kampagne? Oder die unserer fernen Vettern der Kiowa oder Delaware??

Minimax
26.11.02, 00:30
und ähm - verzeiht mein Unwissen - was bedeutet '2.HoI - Patch' ????

Meine Ministratoren waren noch nicht einmal in der Lage, die Version 1.0 in mein Haus zu beordern!

Mag das wohl wieder so ein anglo-euro-amerikanischer Trick sein, den Rest der Welt hinter dem Mond zu halten???

Und was sagt mir schon die Ankündigung eine 1. Patches vor Auslieferung eines Spieles ?

a) Termin und Budget waren erreicht, aber irgendwie war noch eine Menge Projekt/Spiel übrig

b) Termin ist überraschend da, aber Spiel noch nicht

c) irgendwas muss man ja schließlich irgendwann verkaufen....

schade - schließlich läuft EU2 auch ohne Patch schon recht ordenlich...