PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland wählt seine Besatzungspolitik

[B@W] Abominus
09.03.05, 09:24
Werte Welteroberer, fiese Demokraten, rote Horden,

kann es sein, daß es kein Event mehr zu Besatzungspolitik Deutschlands beim Ausbruch von Barbarossa gibt?
Es kann natürlich auch sein, daß ich mich irre, aber war dies nur bei Stony drin, oder hatte dies in Teil I auch das Vanilla-Game?

Falls nicht, haben die Regenten Interesse daran, daß jemand da etwas entwickelt?

von Stollberg
09.03.05, 09:37
Moin Abo!
Dieses Event kam von Stony und war in Vanilla nicht drin.

TMl
09.03.05, 10:54
:D Irren ist abonisch :D

Da die "Entwickler" von Stony ja auch an einer Version für HoI2 arbeiten, ist es wohl wahrscheinlich, das Du dieses Event wieder bekommst ;) ...

Arminus
09.03.05, 12:23
Abgesehen davon wird das jetzt doch durch das Partisanensystem und die Innenpolitik repräsentiert.

Jaycee
09.03.05, 14:29
Falls nicht, haben die Regenten Interesse daran, daß jemand da etwas entwickelt?
Jemand? Darf man fragen wer das machen könnte? :tongue:

Abgesehen davon wird das jetzt doch durch das Partisanensystem und die Innenpolitik repräsentiert.
Ja, aber das Event beinhaltete ja noch die Freilassung der Länder etc...

Arminus
09.03.05, 14:43
Freilassen ist doch auch möglich. :D

Gut, ein paar KI-Events wären nötig, weil das tut sie dann doch noch nicht von selbst...

[B@W] Abominus
09.03.05, 17:45
Ich danke den Herren für die ausführliche Antwort und warte dann mal auf Stony, und falls es nicht drin ist, WIRD es jemand machen müssen...

TMl
09.03.05, 17:46
Abominus']Ich danke den Herren für die ausführliche Antwort und warte dann mal auf Stony, und falls es nicht drin ist, WIRD es jemand machen müssen...

Mach es doch einfach, dann haste es es (auch jetzt schon) ;) ...