PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMEP - Small Enhancement Package



G'Kar
10.03.05, 21:10
Nachdem DAIM von dieser Community so gut aufgenommen wurde, lehne ich mich noch ein bisschen weiter aus dem Fenster und möchte nun auch "SMEP" vorstellen! :)
SMEP steht für "Small Enhancement Package", ist also als kleines Verbesserungspaket gedacht. Mit SMEP werden ein paar Bugs gefixt und ansonsten kleinere Modifikationen vorgenommen, die sich bei mir im Laufe der Zeit ergeben haben. Den Originalthread findet man hier (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=188485).
Hier ist eine Übersetzung des Readmes:

Event 2033 korrigiert: Kroatien wird nun deutsches Puppet und nicht mehr von sich selbst (Bug)
USA "Gear Up" Events korrigiert: +3 ICs jetzt in Washington D.C. anstelle von China (Bug)
Kuwait City gehört nun auch im 1939 Szenario zu Grossbritannien statt Saudi Arabien (Bug)
"Bitter Peace" Trigger verändert: kein Zufallsfaktor mehr, aber ein Offset von 87 Tagen
Kapitulationsevents für Deutschland und Japan gelöscht
Ansprüche von Italien auf Jugoslawien gelöscht
Event 4003 gibt nun Vichy Frankreich etwas Belligerence (damit die Alliierten Krieg erklären können)
neues Event: Marseille wird von FRA an VIC zurückgegeben, falls nötig (war manchmal ein Problem bei der Entstehung von Vichy)
neues Event: GB erhält ein paar Wüstenprovinzen wenn Italien Lybien komplett verloren hat (jetzt hoffentlich kein grüner Blob mehr mitten in der Wüste)
Start- und Todesdaten aller Leader entfernt
Todesdaten aller Techteams entfernt
"Bases for Destroyers" Event verändert: GB erhält nun auch wirklich Zerstörer (Bug)
Trigger des Öl Embargos korrigiert (Bug)
1. Versuch "Liberation of France" Event zu reparieren
neues Event: möglicher Krieg zwischen GB und Vichy (Mers-el-Kebir)
neues Event: Deutsches Afrikakorps (falls Deutschland KI-Nation)
"Moving of Industries to Siberia" Event korrigiert: ICs werden nun da abgezogen, wo es sie auch gibt... (Bug)
Trigger von "Eastern Poland to SOV" leicht korrigiert (Bug)
Armored Cavalry verbraucht nun Öl (Bug)
Bedingungen für Kapitulation von GB und USA leicht verbessert
2. Versuch beim "Liberation of France" Event - jetzt besser, aber immer noch nicht perfekt


Zur Installation einfach vom entsprechenden Link in meiner Signature herunterladen und direkt ins HoI 2 Verzeichnis entpacken. Daneben gibt es auch ein Backup, falls jemand zurück zu Vanilla HoI möchte. ;)
Es besteht auch die Möglichkeit, nur Teile von SMEP zu benutzen, hierzu einfach in diesem Thread melden und Wünsche äußern - ich helfe gern dabei, dass nur die gewünschten Teile entpackt werden. Gleiches gilt für Veränderungsvorschläge und Anmerkungen: Einfach melden!

Viel Spass damit! :rauch:


P.S. Hinweis: DAIM und SMEP sind 100% kompatibel, können also auch gleichzeitig verwendet werden. ;)

Jaycee
10.03.05, 22:39
Gefällt mir sehr gut. Danke! :top: :prost:

G'Kar
22.03.05, 15:21
Ich habe SMEP wieder ein bisschen verbessert und erweitert, hier sind die neuen Features:

Event 3801 korrigiert: jetzt stirbt wirklich das Techteam Yamamoto und nicht mehr Nagano (Bug)
Events 4500/1 geändert: Siam tritt nun Province 1303 statt 1330 an Japan ab (Bug?)
Kroatien-Event erneut geändert: Kroatien tritt nun auch korrekt der Achse bei (Bug?)
Neu: eine Reihe von "Slider Erinnerungsevents" für die Domestic Policy :)

thrawn
22.03.05, 18:57
Vielen Dank G'Kar. Ihr seid wahrlich :top: