PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger versenken



AG_Wittmann
10.03.05, 23:59
So, bin Deutschland und habe die Uboote der Stufe IV ...

Der Brite hat ne Flotte mit zwei Flugzeugträgern (Stufe I und II) sowie 2 Schlachtschiffe (Stufe II), ein Schlachtkreuzer (Stufe III) und 3 Zerstörer (2x Stufe I und III) ...

Ich hab 3x 6 Uboote Typ IV und hab die britische Flotte gestellt und werd versenkt ... dat lustische ist, dat die Drecksträger tagelang die Feuererlaubnis haben, während meine Uboote nix machen können und wenn sie endlich zum Schuss kommen dürfen, dauert dat nichma 2 Stunden ... aber die Träger dürfen wieda mehrere Stunden auf meine Flotten einprügeln ...

Wie wird denn sone Seeschlacht mit Trägern berechnet?!

Sir H. Dowding
11.03.05, 00:06
Naja, die Träger haben deine U-Boote ausgemacht und pausenlos beharkt, sodass deine U-Boote, bis sie in Schussweite kamen, schwer angeschlagen waren. Wenn die Schlacht losgeht und bei Entfernung steht 171 km oder so ähnlich, dann sofort abbrechen und fliehen.

AG_Wittmann
11.03.05, 02:13
Aha, boah, da muss man sich ja um jede Winzschlacht kümmern ... *nerv* Naja, danke jedenfalls.

Jetzt muss i nur noch rauskriegen, warum i keine Bündnispartner kriege, obwohl schon England, Frankreich und Polen wech sind ...

Spocky
11.03.05, 07:20
Flugzeugträger haben einfach eine grössere Reichweite als uBoote und wen du die Flugzeugträger nicht überrascht hast du nur eine Change wenn du selber Flugzeugträger einsätzt.

Aber mit nem guten seewolf sollte das schon passen

Spocky

dooya
11.03.05, 09:06
Ist es bei U-Boot Verbänden eigentlich von deren Grösse abhängig, wie schnell oder langsam sie von gegnerischen Verbänden entdeckt werden? D.h. könnte sich ein einzelnes U-Boot vielleicht leichter auf eine optimale Kampfentfernung an die Träger "heranpirschen", als ein grösserer Verband aus mehreren Booten? :???:

TMl
11.03.05, 09:47
Ich das nicht das falsche Forum :???:

jeannen
11.03.05, 12:51
Ist es bei U-Boot Verbänden eigentlich von deren Grösse abhängig, wie schnell oder langsam sie von gegnerischen Verbänden entdeckt werden? D.h. könnte sich ein einzelnes U-Boot vielleicht leichter auf eine optimale Kampfentfernung an die Träger "heranpirschen", als ein grösserer Verband aus mehreren Booten? :???:

Naja, das würde ich lieber nicht riskieren. Ein einzelnes U-Boot ist nämlich ziemlich schnell versenkt, wenn man mal auf ein paar Zerstörer trifft.

Arminus
11.03.05, 13:01
@TMl: Wie kommt Ihr denn da drauf? :)


Wo wir gerade über UBoote sprachen, hab da noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn man mit denen nachts angreift, sind die dann eher in näherer Distanz zum Gegner?

TMl
11.03.05, 13:55
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber war das vorhin nicht bei Scenarios/Mods :eek:

Weiß jetzt auch nicht, aber UBoote haben einen +Bonus bei Nacht und alle anderen bekommen einen Abzug ;) ....
Sehr wahrscheinlich ist auch das die Fähigkeit des Überraschens sehr viel wahrscheinlicher ist ;) ...