PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diplomatie



Der junge Fritz
11.03.05, 07:23
Ich habe so meine probleme mit der diplomatie, ich spiele argentinien, habe brasilien , bolivien, chile, uru / Paraguai unterworfen und teilweise als marionetten entlassen. jetzt will ich wieder etwas action und wollte mich gb anschließen, die wollten mich nicht, als dr gefragt, die aber auch nicht. beziehungen zu um 50 agressivität 67. wie komme ich da weiter?
ist die regierungsübereinstimmung wichtig, oder nur die obige zahl.
oder ist es wie bei euii geld schenken und freunde kaufen.

[B@W] Abominus
11.03.05, 07:40
Verbessere die Beziehungen, oder erkläre einem der beiden den Krieg, das sollte helfen (vorsicht: Halbwissen).

von Stollberg
11.03.05, 08:08
Also unter Beziehungen von +200 bin ich noch nie in ein Bündnis gekommen
(außer per Event oder Anfrage).
Es bleibt die Verbesserung der Beziehungen.
Auch Abos Vorschlag mit dem Krieg könnte sogar funktionieren :D

Generell ist das Diplomatiesystem *%"&!*#' :rot: :motz: :doh: :heul: :flop:

*Ruhig Stolli, die Pillen so nimm doch die Pillen*

Mantikor
11.03.05, 08:45
Seh ich genauso. Das Diplomatiesystem ist wirklich :motz: murks.

dooya
11.03.05, 08:48
Ich habe so meine probleme mit der diplomatie, ich spiele argentinien, habe brasilien , bolivien, chile, uru / Paraguai unterworfen und teilweise als marionetten entlassen. jetzt will ich wieder etwas action und wollte mich gb anschließen, die wollten mich nicht, als dr gefragt, die aber auch nicht. beziehungen zu um 50 agressivität 67. wie komme ich da weiter?
ist die regierungsübereinstimmung wichtig, oder nur die obige zahl.
oder ist es wie bei euii geld schenken und freunde kaufen.Ich habe mein Argentinienspiel abgebrochen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, dass meine Truppen aufgrund der geringen Marschgeschwindigkeit monatelang brauchen, um die nächste Provinz anzugreifen. :rot: Am Wochenende fang ich mal mit Deutschland an, damit ich endlich mal ein wenig "blitzen" kann. :cool: :D

jeannen
11.03.05, 12:45
Der Grund war glaub ich weniger die Marschgeschwindigkeit, sondern eher die schlechte Infrastruktur zusammen mit der Geländeform (Dschungel). Da helfen selbst Pionierbrigaden kaum noch.

Jaycee
11.03.05, 13:02
ist die regierungsübereinstimmung wichtig, oder nur die obige zahl.
Beides (wobei: nein, die regierungsübereinstimmung eigentlich nicht so), aber mit Argentinien wirst du eh einmal vom DR gefragt ob du beitreten willst.


Das Diplomatiesystem ist an sich gut, nur schlecht umgesetzt.

[B@W] Abominus
11.03.05, 13:22
Nach einem erfolgreichen Putsch in der Türkei konnte ich kein Bündnis eingehen, Neville hilf da ungemein, nicht nur in München.

thrawn
11.03.05, 13:25
Generell ist das Diplomatiesystem *%"&!*#' :rot: :motz: :doh: :heul: :flop:

*Ruhig Stolli, die Pillen so nimm doch die Pillen*

mich vor lachen auf dem boden wälz. :D :D :D


Das Diplomatiesystem ist an sich gut, nur schlecht umgesetzt.

zustimm :ja:
auch aktionen wie gebietsabtretungen, forschungshilfe etc. etc....
sollte was bewirken

@ Der junge Fritz
einem bündnis den krieg erklären und in der regel kommst dann problemlos beim anderen unter.