PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung,Combat Arms Bonus,Tac Bomber,Marine bomber



SEPPI
20.03.05, 22:13
1:
Wie Sammeln die Kommandanten schneller Erfahrung,.
Ist es wie in Teil 1 je höher der Skill je langsamer oder ist es auch vom Rang abhängig ?

2:
Combat Arms Bonus
Wie genau entsteht er welches verhältnis ist das beste ?
Bekommt man mehr Bonus wenn man Panzer und Mechs und Mots und Inf mischt oder erhält man gleich viel wenn man nur Panzer und Mots nimmt.
Und das verhältnis 1/2 oder 1/3.

3:
Tac Bomber oder Stukas
Mir kommt es voe wie sie fast sinnlos sind und keinen Schaden verursachen zumindest nicht die meine !! ( eure Erfahrung )

4: bester schutz vor Marine bomber

Wie schütze ich meine Flotte am besten die Bomber sind zu starck oder?

[B@W] Abominus
20.03.05, 22:19
Zu 3 kann ich nur sagen: JA! Definitiv sind die nutzlos, aber manchmal helfen sie dann doch ein wenig. Ich habe dann das Glück, das sie in der entscheidenden Sekunden entweder wo anders bomardieren oder zu spät kommen. Und bevor wieder einer mit: "Aber im MP sind die wichtig!" kommt, das interessiert mich nicht. Im SP erachte ich sie als nette Spielerei, mehr nicht. (Obwohl sie später bestimmt auch ganz toll sind, aber anfangs komme ich gut mit meinen Panzern aus.)

jeannen
20.03.05, 22:36
1. Es gibt mehrere Faktoren. Als Faustregel gilt: je niedriger der Rang und der Skill, desto schneller gehts. Jeder Leader hat aber auch noch einen "Ideal Rank", der aber nur in der entsprechenden csv-Datei steht, da gibts wohl auch nochmal einen Bonus.

2. Das hab ich mich auch schon oft gefragt.

3. Stukas sind totaler Müll, zu kurze Reichweite und können kaum Missionstypen. Taktische Bomber sind schon netter, die können auch strategisch bombardieren, Häfen angreifen etc. Außerdem können sie per "Zerrüttung" die Org des Gegners doch schonmal empfindlich schwächen und so den einen oder anderen Schlachtausgang beschleunigen und Verluste ersparen. Nur "Bodenangriff" ist Müll, da braucht man ja 50 Angriffe, um eine Division zu vernichten.

4. Schiffe nahe an der Küste lassen und Jäger Schutz fliegen lassen. Oder den feindlichen Marinebombern Fallen stellen: bei mir greifen sie immer unheimlich gerne Schiffe in Rostock an. Also steht da immer ein schicker Zerstörer Stufe I, dann 10er Flak und ein paar Flaks in Lübeck, Göttingen und Hannover (so fliegen sie meist zurück). Wenn man sie dann über Rostock noch mit Jägern abfängt, kommen sie meistens nicht mehr lebend nach Hause. So hat man die feindliche Marinebomberarmada schnell vernichtet.

SEPPI
21.03.05, 08:22
1. Es gibt mehrere Faktoren. Als Faustregel gilt: je niedriger der Rang und der Skill, desto schneller gehts. Jeder Leader hat aber auch noch einen "Ideal Rank", der aber nur in der entsprechenden csv-Datei steht, da gibts wohl auch nochmal einen Bonus.

2. Das hab ich mich auch schon oft gefragt.

3. Stukas sind totaler Müll, zu kurze Reichweite und können kaum Missionstypen. Taktische Bomber sind schon netter, die können auch strategisch bombardieren, Häfen angreifen etc. Außerdem können sie per "Zerrüttung" die Org des Gegners doch schonmal empfindlich schwächen und so den einen oder anderen Schlachtausgang beschleunigen und Verluste ersparen. Nur "Bodenangriff" ist Müll, da braucht man ja 50 Angriffe, um eine Division zu vernichten.

4. Schiffe nahe an der Küste lassen und Jäger Schutz fliegen lassen. Oder den feindlichen Marinebombern Fallen stellen: bei mir greifen sie immer unheimlich gerne Schiffe in Rostock an. Also steht da immer ein schicker Zerstörer Stufe I, dann 10er Flak und ein paar Flaks in Lübeck, Göttingen und Hannover (so fliegen sie meist zurück). Wenn man sie dann über Rostock noch mit Jägern abfängt, kommen sie meistens nicht mehr lebend nach Hause. So hat man die feindliche Marinebomberarmada schnell vernichtet.

1 : ) Hört sich gut an und erklärt viel danke
2 : ) löl bin ich nicht alleine sehr fein
3 : ) jo dann geht es nicht nur mir so der kaum nutzen daraus merkt
da man Polen usw mit masse überennen kann da braucht man keine Stukas

4. ) Nun ja dies will und soll gegen den Ki gehen jdeoch meine Gegner im Mp machen dass nicht :-)

TMl
21.03.05, 12:42
Jetzt kann ich es wieder loswerden ...

Marinebomber sind in diesem Spiel viel zu stark (im Verhältnis zur übrigen Luftwaffe) ...

:^^:

Zu 2. Weiß ich auch nicht, da so ja der Geschwindigkeitsvorteil flöten geht und mann niemals ne Einkesselung hinbekommen würde, nutze ich das nicht, aber glaube gesehen zu haben das der Gegener da +15% Effizienz bekam :rolleyes:

Noch zu 3. Der Preis am IK den mann bei leichter Beschädigung bezahlen muß, steht in keinem Verhältnis, aber warten wir mal auf den Patch ;) ...

Arminus
21.03.05, 13:33
2. Beim Angriff 5 Prozent Bonus, in der Verteidigung 15 Prozent. Mindestens eine Division Panzer o. Mech.Inf. muss in dabei sein, sowie eine Division Fußvolk oder Mot.Inf. Der Bonus wird durch nichts modifiziert, soweit ich weiß.


@TMl: Erzähl mir was Neues. :frech: :rolleyes:

TMl
21.03.05, 17:25
@TMl: Erzähl mir was Neues. :frech: :rolleyes:

Heute hatte ich lecker Nudeln zum Mittag (glaube das erzählte ich noch nicht), ist das neu genug :D

SEPPI
22.03.05, 20:43
Hm der Ki hatte bei mir mal einen Bonus von 25 % war das der neue Cheat Panzer ?

Mantikor
23.03.05, 17:22
orginal bei TMI

Jetzt kann ich es wieder loswerden ...

Marinebomber sind in diesem Spiel viel zu stark (im Verhältnis zur übrigen Luftwaffe) ...


Allerdings nur im Verhältnis zu restlichen Luftwaffe. Beim Schiffe versenken sind sie schwächer als ihre historischen Vorbilder. Aber andererseits möchte ich auch nicht das es zu leicht wird. Daher ist Ok wenn die Marinebomber 10 mal mehr Angriffe fliegen müssen als in echt um ein feindliches Schiff zu versenken.

SEPPI
24.03.05, 13:16
Na in echt hatte man auch nicht zu jeder Stunde den Fein gefunden , oder man versenkte auch mal sein eigenes Schiff.

the general
24.03.05, 13:50
zu 1. wurde schon erklärt

zu 2.wurde schon erklärt

zu 3. Mach am Anfang immer Zerüttung, wenn du schnell irgendwo durchbrechen willst dann ist es gut wenn die Org der Verteidiger runter ist, allerdings sollte vorher die Jagdwaffe der Verteidiger wegsein. In Polen und in Frankreich hats geklappt, weil meine Jagdwaffe in Polen, deren Luftwaffe immer besiegt hat und weil ich gegen Frankreich Zeit hatte deren Luftwaffe vor meinen Einmarsch zu besiegen.

Die feindlichen Marinebomber, strategischen Bomber und taktischen Bomber die von England und Frankreich kamen wurden von meiner Jagdwaffe im Verbund mit gut ausgebauten Flakstellungen abgeschossen.

Ich beschränke mich wenn ich überhaupt Bomber baue darauf die Org der Landeinheiten runterzudrücken, sodass sie immer flüchten und dann irgendwann habe ich sie eingekesselt.