PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Bündnisse als Allianzführer beenden ?



Boron
24.03.05, 23:40
Gibt es ausser savegame-edit eine im Spiel vorgesehene Möglichkeit einen lästigen Bündnispartner wieder zu kicken ?
In meinem Deutschlandspiel sind die Japaner seid 3 Jahren auf 5 Provinzen reduziert , leider ist die Usa-KI jedoch zu dumm sie zu finishen . Sie lassen lieber alle ihre Schiffe von mir versenken :( .

Ich wäre jetzt in der Lage per Invasion die für mich so wichtigen Rare-Materialgebiete in Indonesien zu erobern aber da die Japaner ja mit mir im Bündnis sind und wegen Unfähigkeit der Usa noch nicht ganz tot sind befreie ich die Gebiete so ja nur wieder für die Japaner und dann nützen sie weder mir noch ihnen etwas :doh: .

Melniboner
24.03.05, 23:52
Frieden....

Jaycee
24.03.05, 23:54
Schreib einen Event. :)

monk
25.03.05, 11:17
Event schreiben - die "softe" Art des Save-edits ;)

*duckundvorabowegrenn*

Boron
25.03.05, 11:51
Ja dann gibts eben ein kleines Event :D . Schon erschreckend wie nutzlos die Japaner und Italiener als Allies sind .
Die Italiener klauen einem nur Provinzen aber bewirken tun sie nichts :rolleyes:

thrawn
25.03.05, 12:12
In meinem Deutschlandspiel sind die Japaner seid 3 Jahren auf 5 Provinzen reduziert , leider ist die Usa-KI jedoch zu dumm sie zu finishen .

Ich wäre jetzt in der Lage per Invasion die für mich so wichtigen Rare-Materialgebiete in Indonesien zu erobern aber da die Japaner ja mit mir im Bündnis sind und wegen Unfähigkeit der Usa noch nicht ganz tot sind befreie ich die Gebiete so ja nur wieder für die Japaner und dann nützen sie weder mir noch ihnen etwas :doh: .
Völlig falsch :D Die Ki weiss genau das ihr dies wollt, deshalb vernichtet sie den japaner nicht :lach: :lach: :lach:


Ja dann gibts eben ein kleines Event :D . Schon erschreckend wie nutzlos die Japaner und Italiener als Allies sind .
Die Italiener klauen einem nur Provinzen aber bewirken tun sie nichts :rolleyes:
in meinem deutschland spiel war der japaner auch nichts wert :rot: aber dank meiner marineinfantrie hatte er noch sein inselchen :D
der italiener war aber wirklich gut :top:


@ tmi & general

ist halt mein erstes hoi 2 spiel mit deutschland. deshalb wusste ich das mit vichy nicht.

den polen hab ich besiegt und dann aber frieden geschlossen. wollte mal sehen wie die ki auf so was exotisches :D reagiert.

Der Italiener hat westafrika Inkl. liberia fertigerobert und bahnt sich seinen weg nach südafrika. :top: wirklich intressant die gefechte zwischen dem Duce und denn allies. der ami hat ein eigenes bündnis mit siankiang, der russe macht wirklich nichts, und der engländer besteht nur noch aus inseln.

2. fazit. auch dem duce hat der daim riegel geschmeckt :D :D
(bis auf die transporter)

wenn ihr denn duce fleissig mit techs unterstützt vermag er einiges zu leisten