PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Beförderungen



von Richthofen
03.04.05, 14:43
Servus,

die Leader in HOI 2 werden ja neuerdings per Event befördert. Kann man irgendwo nachlesen, wann z. B. Rommel vom Generalmajor zum Generalleutnant etc. befördert wird (genaues Datum).

Und erleiden die bei der automatischen Beförderung auch den -1 Fähigkeitsverlust wie bei der Manuellen.

TMl
03.04.05, 14:54
Per Event :eek:

Sicher :???:

Nun einige sind erst ab einem gewissen Datum verfügbar, aber per Event Befördern ist mir neu (mal sehen was Abo dazu sagt :D ) ;) ...

Die Automatische untersteht den gleichen Regeln wie die Manuelle, nur das das Willkürlich gemacht wird und somit auch die ganze Erfahrung versaut ist (hab ich hier gelsen ;) ) :rolleyes:

von Richthofen
03.04.05, 14:57
Sicher nicht bin ich mir nicht, hab das halt irgendwo aufgeschnappt.

Ich dachte das z. B. Rommel an dem historisch korrekten Tag zum Gerneralfeldmarschall befördert wird oder so ähnlich.

Aber wenn des willkürlich ist gleich, die nächste Frage:

Was muss ich löschen das der mir des eben nicht willkürlich macht?

TMl
03.04.05, 15:01
Sicher nicht bin ich mir nicht, hab das halt irgendwo aufgeschnappt.

Ich dachte das z. B. Rommel an dem historisch korrekten Tag zum Gerneralfeldmarschall befördert wird oder so ähnlich.

Aber wenn des willkürlich ist gleich, die nächste Frage:

Was muss ich löschen das der mir des eben nicht willkürlich macht?

Rommel wird nicht so richtig befördert, sondern ist vorher einfach nicht verfügbar ;) ...

Nix löschen, einfach den Haken raus und selbst befördern :) ....

von Richthofen
03.04.05, 15:02
Okay danke für die Aufkärung der Angelegenheit.

jeannen
03.04.05, 18:59
Nur die KI bekommt die Beförderung zu einem bestimmten Datum, das in der jeweiligen Leader-Datei steht, quasi umsonst (der Leader verliert keinen Skillpunkt).

Menschliche Spieler müssen nach wie vor selbst befördern und verlieren dann 1 Skill.

Steiner
04.04.05, 08:34
Ist euch schon aufgefallen, das man die Befehlshaber "erschaffener" Nationen wie z.B. Flandern ohne Verlust befördern kann, wenn man die Befehlsgewalt über deren Truppen hat. :eek:
Hier kann man einen KI Cheat ausnutzen ... :D

Muß mal ausprobieren ob man so auch das Limit von vier Luftgeschwadern umgehen kann ;)

jeannen
04.04.05, 11:41
Ist euch schon aufgefallen, das man die Befehlshaber "erschaffener" Nationen wie z.B. Flandern ohne Verlust befördern kann, wenn man die Befehlsgewalt über deren Truppen hat. :eek:
Hier kann man einen KI Cheat ausnutzen ... :D

Und ist dir schon aufgefallen, dass die irgendwann wieder degradiert werden?

bitschubser
04.04.05, 13:50
Aber keiner weiß so richtig, wie das Automatische Befördern funktioniert oder? Nur Vermutungen?

Melniboner
04.04.05, 14:04
Wenn du nem General Lt. mehr als 3 Div zuordnest und der noch mindestens einen Fähigkeitspunkt hat wird er befördert - würde ich behaupten. Man schreibt mit der automatischen Beförderung nie "rote Zahlen" in der Armeeübersicht.

Steiner
04.04.05, 14:08
Und ist dir schon aufgefallen, dass die irgendwann wieder degradiert werden?


Nein, ist mir nicht aufgefallen, wie gemein! :heul: :teufel:

von Richthofen
05.04.05, 15:42
Dann eine andere Frage:

Einige Leader haben ja feste "Todestage" kann man die irgendwie löschen ohne dabei ein neues Spiel starten zu müssen ?

TMl
05.04.05, 16:26
Dann eine andere Frage:

Einige Leader haben ja feste "Todestage" kann man die irgendwie löschen ohne dabei ein neues Spiel starten zu müssen ?

Ja im Save ;) ...

Ansonsten bei einem neuen Spiel diese Mod (http://www.stonyroad.de/dload.php?action=file&file_id=26) benutzen (Achtung registrierungspflicht) :)