PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russland annektiert



Soro812
04.04.05, 01:57
SO, nach viel (sehr sehr viel) Zeit habe ich mit DR nun Russland annektiert. Das Problem ist nun, ich will deren Land garnicht ! Wollte die als Büdnisspartner, da gerade die Russen sich garantiert nach einiger Zeit als wertvoller Partner herausstellen wird, wenn die sich wieder regeneriert haben. Hab ja mittlerweile auch die ganze Welt gegen mich habe.
Die Grenze im Westen ist unverändert, da die Franzosen (und nach son paar andere, Amis und Co) sich hinter ihrer Maginot Linie sich nicht trauen "meine" Maginot Linie zu durchbrechen :D (hab in Freiburg,Stuttgart und die dritte angrenzende Provinz die Landbefestigung auf 5 erhöht und 12 Divisionen jeweils hingepackt)
Das Problem liegt nun darin, dass ich die garnicht in die Unabhängigkeit entlassen kann. Vorige Friedensvorschläge als Marionette haben die eh abgelehnt. Kann ich die garnicht als Marionette haben? Wenn nein, was mach ich jetzt? Die Briten haben China eingenommen (von Indien aus durchmarschiert) und Japan exisitiert bis auf ein paar Inseln nicht mehr. Hatte eigentlich vor, die Russen in die Unabhängigkeit zu entlassen, dann zum Schutz ein paar Divisionen da zu lassen bis die sich erholt haben und dann alles nach Westen zu schmeißen um Frankreich und England platt zu machen. Normalerweise dürfte dieser Plan aufgehen, da ich mit Abstand die größte Militärmacht habe, aber das wird alles zum Problem wenn ich das Russland-Problem nicht los werde, da ständig (!!!) neue Partisanen auftauchen und überall Garnisionen hinzustellen ist nicht in meinem Interesse...Desweiteren möchte ich nicht im tiefen Osten (China mein ich) gegen Briten und Amis kämpfen und Westen gegen Franzosen und co :rot: ... Was könnt ihr mir raten? :???:

Boron
04.04.05, 02:05
Wenn ihr Russland annektiert habt ist die Partisanenwahrscheinlichkeit ja bloss 2% ?
Das ist eigentlich nicht so schlimm und mit ein paar Divisionen über Russland verstreut könnt ihr wenn sie doch einmal revoltieren die Partisanen ja schnell niederschlagen .

Euer finales Ziel ist ja eh die Weltherrschaft da ihr ja mit allen im Krieg seid . Also erobert eben Indien und Frankreich parallel :) .
In Russland reichen 50 Divisionen völlig , 20-30 in Vladivostok und an den anderen Ostküsten , Rest verteilt zur Partisanenvernichtung , einfach ein paar Piogebirgsjäger dafür verteilen .

Melniboner
04.04.05, 02:22
Wenn ihr Russland annektiert habt ist die Partisanenwahrscheinlichkeit ja bloss 2% ?
Das ist eigentlich nicht so schlimm und mit ein paar Divisionen über Russland verstreut könnt ihr wenn sie doch einmal revoltieren die Partisanen ja schnell niederschlagen .
+++++
Diese 2% Maximum für annektierte gebiete stellen sich aber erst nach einiger Zeit ein.

Bis dahin Geduld bewahren und schön Asien pläten, vielleicht gleichzeitig den schwarzen Kontinent?! Als DR halte ich ich immer gen Osten. Gibt es im Osten nix mehr außer den Pazifik: Süden, also Afrika.

Und wenn alles nichts hilft: Benutz deine Meatshields um das Aggro auf dich zu ziehen damit deine Caster ordentlich damage auf die creeps verteilen können...

Boron
04.04.05, 04:35
Und wenn alles nichts hilft: Benutz deine Meatshields um das Aggro auf dich zu ziehen damit deine Caster ordentlich damage auf die creeps verteilen können...
Sind wir nicht alle ein bisschen Dominions :rolleyes: :D

Wilhelm I
04.04.05, 08:16
Und wenn alles nichts hilft: Benutz deine Meatshields um das Aggro auf dich zu ziehen damit deine Caster ordentlich damage auf die creeps verteilen können...

schreeeeeeeeeeeeeei ;)

Melniboner
04.04.05, 08:46
"Nein, World of Warcraft macht nicht süchtig...nein."

Aber zu meienr Entschuldigung: In WoW gibt es auch "Tanks". ;)

Soro812
04.04.05, 16:37
Die ganze Welt wollt ich nicht haben... Wollte eigentlich Russland als Büdnisspartner, der dann in Asien aufräumt und ich kümmer mich um Frankreich,England und eventuell USA...Und dann wollt ich schauen was sich ergibt, aber einfach alles erobern fürs deutsche Gebiet, da hätte ich momentan nicht die Lust zu...Gibt es also keine Möglichkeit Russland als Büdnispartner zu gewinnen?

Soro812
04.04.05, 16:39
@Boron,
übrigens, ich habe heute morgen ihren AAR gelesen, wo sie mit DR erst in Frankreich aufgeräumt haben und dann nach Russland wollten, doch trotz der tausenden von Einheiten brach ihr PC zusammen :) Ich hatte sehr viel Spass beim lesen ! :D

the general
04.04.05, 18:48
Warum sollte man Frankreich nicht als gleich nach Polen holen?

TMl
04.04.05, 18:59
Wenn mann zB. wie ich in HSR gleich nach Polen Krieg mit Russland hat, da ist ein wenig ebbe in der Garnisionskasse ;) ...

Hinzu kommt das die deutsche Linie hinterm Fluß sehr leicht zu verteidigen ist und Landungen nicht zurpückgeschlagen werden müssen :) ....

Soro812
04.04.05, 20:39
TML hats gut ausgedrückt ;)