PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiser Wilhelm besucht Paris 1897 Minni-Minni AAR



Petite Marichal
14.04.05, 02:28
"Meine mütter mag gerne das Vicy Spielen und dan mit anderen.
Diesmahl Spielte sie Frankreich...
Sie schafte es Frankreich eine republiek zu lassen und den Preusisch-Fransosischer krieg zu vermeiden, trotsdeem würde Deutschland geeint .
Italien kam nie hogh .
Österreich müste Ungarn in die unabhängigkeit entlassen ,das war der Rache von Rusland wegen Österreichs undankbahrkeit in 1848..
Frankreich und Deutschland erreichten ein consensis in der Elsas Lorraine Frage.
Lorraine an Deutschland.
Der Elsas blieb Fransosisch..
Deutschland verzichtette auf Kolonien .
England und Frankreich geraten in 1867 in ein Kolonial Krieg wobei die Fransosen Siegen Ägypten,Sudan und Uganda gehen an Frankreich.
Rusland besiegt Japan in den 1880 7 monaten Krieg Hokkaido an Rusland.

Frankreich und deutschland schliessen ein Packt in 1896
Und so könnte der kaiser sein einzug in Paris halten als Staatsgast...

*Ubik :eek: ...den moment hätte ich dan ausgewählt um laut zu protestieren ,nicht gegen den Staatsbesuch.........mir Herta! ,sonder weil ich hunger hätte :D
Unsere Katze fand es dan auch nötig das Sie andacht bekam und tölperte über das Keyboard weil Ima mit MIR beschäftigt war... :rolleyes: :D
Resultat......
Wir werden nie wissen ob Wilhelm II in der Moulin Rouge ging..... :rolleyes: :prost:

Enkidu
14.04.05, 17:29
Lothringen an DR und Elsass an Frankreich?
Gut, was die Rohstoffe angeht, mag das ja den Deutschen gefallen, aber von der Bevölkerungsstruktur der Pops her....naja, ich weiß nicht ;)