PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben eine andere Version!



Dr. w.c. Gerland
29.11.02, 23:36
Verehrte Herren,
heute Abend wollte ich mit Erwin Rommel ein EUII MP Spiel wagen. Doch leider war unser Unternehmen nicht von Erfolg gekrönt. Wir updateten unseren EUII VErsionen auf den gleichen Stand, nämlich 1.05. Ich schickte Erwin Rommel diese Dateo noch persönlich. Doch anstatt das es funktionierte, kam beim eingeben meiner IP bei ihm nur:"Sie haben eine andere Version".

Nun, wie kann das sein? Weiss jeamnd Rat?

Basileios II
29.11.02, 23:55
Benutzt Ihr verschiedene Sprachversinen? Wenn ja, dann wird es nicht funktionieren, was an sich ein großer Bug ist. Oder hat jemand seine Dateien auf irgendeine Art und Weise modifiziert?

Erwin Rommel
30.11.02, 00:05
Nein also an den Sprachversionen kann es nicht liegen. Wir haben beide die Deutsche!
Und ansonsten, also ich hab nichts modifiziert!
Nur die normalen Patches.
Also 1.05!

Dr. w.c. Gerland
30.11.02, 00:07
Allerdings probiert der Rommel es nochmal mit einer neuinstallation, da meine Version gerade frisch installiert ist. Natürlich sichert er seine großartigen Preussen saves vorher ab.

Dr. w.c. Gerland
30.11.02, 20:55
Ich danke euch für eure Hilfe werter Basileios. Nachdem der ehrenwerte Rommel das Spiel neu installierte lief alles einwandfrei und wir konnten endlich ein sehr stabiles Spiel wagen.:)