PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rußland...



GS_Guderian
30.04.05, 14:29
Hat einer der werten Herren schon einmal das Kunststück vollbracht Rußland zu einen?

Also es ist natürlich KEIN Königstitel erlaubt, bevor man nicht die russische Krone hat. In meiner Verzweiflung und um die ehrenrührigen Eroberungen orthodoxer Nachbarn zu rechtfertigen, musste ich schon ganz Finnland und das Baltikum christianisieren. Dennoch, vom Königreich Rußland bin ich weit entfernt. :(

Ich will aber nicht ne "dohfe" andere Krone haben. Bolgar? Bäh! Litauen. Buh!

Wer von Euch hat es schon geschafft?

(Beginn 1066)

Arminus
30.04.05, 14:41
Ich hab bis jetzt noch mit keinem Titel östlich der Oder gestartet... Allerdings wäre es mal eine gute Idee, ähnlich wie endlich mal die Oströmer spielen sollte...

GS_Guderian
30.04.05, 14:44
Ist sehr praktisch, da man sich jeglichen Ärger mit dem Papst spart.

Arminus
30.04.05, 14:46
Ich hatte die letzten Spiele nie Probleme mit dem Papst. Naja, wenn man Palermo und Tunis bzw. Jerusalem hält... :rolleyes:

GS_Guderian
30.04.05, 14:52
Mir fuscht der immer ins Kirchenrecht rein, und inmitten der Reconquista exkommuniziert zu werden ist nicht lustig.

Azmodan
30.04.05, 14:54
:) Meinereiner hat es geschafft. Aber fragt nicht wie oft. Irgendetwas im Rahmen von 20 - 50 Partien bis ich den Titel des Königs der Rus inne hatte.
Gestartet als Graf von Moskau. Die Königskrone war natürlich Primärtitel! Startjahr auch 1066.
Als ich den Titel dann beanspruchen konnte, kam mir etwas auch das Glück entgegen, daß ich den Fürsten von Wladimir beerbete.

Arminus
30.04.05, 14:55
Oh. Naja, die letzten 2 Spiele liefen auch sehr gut für mich, bis diese verdammten Seldschucken... :mad: :D

Muss jetzt noch den neuen Patch installieren, dann werd ich mir nen griechischen Prinzen schnappen und mich um Italien kümmern...

Gasparius
30.04.05, 16:59
Hat einer der werten Herren schon einmal das Kunststück vollbracht Rußland zu einen?

Also es ist natürlich KEIN Königstitel erlaubt, bevor man nicht die russische Krone hat. In meiner Verzweiflung und um die ehrenrührigen Eroberungen orthodoxer Nachbarn zu rechtfertigen, musste ich schon ganz Finnland und das Baltikum christianisieren. Dennoch, vom Königreich Rußland bin ich weit entfernt. :(

Ich will aber nicht ne "dohfe" andere Krone haben. Bolgar? Bäh! Litauen. Buh!

Wer von Euch hat es schon geschafft?

(Beginn 1066)

Kann man nicht mit einem Kunstgriff einen Tausch des Primärtitels inszenieren, indem man den gewünschten Titel einfach zusammen mit allem Hausgut dem Thronfolger überträgt, abspeichert, und dann mit dem Thronfolger weiterspielt ?

Einfach mal doof gefrägt (ich will nämlich Venetien zu Italien machen und stehe auch vor dem Problem).

GS_Guderian
30.04.05, 18:07
Ja, probiert es doch einmal aus und berichtet uns.

Galadon
01.05.05, 09:26
Braucht ihr nicht auszuprobieren, das klappt, haben wir schon des öfteren mal gemacht.

Gasparius
14.05.05, 21:37
Es klappt wirklich, ihr könnt uns glauben :) Ideal, um seinen BB Wert runterzuschrauben :D