PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techteams und Forschung/Fähigkeiten



Preussenhusar
30.04.05, 19:38
Werte Regenten,

die diversen Forschungen erfordern ja Fähigkeiten.
z.B. 4 oder 5 der 8/9

die Teams haben dazu einen "Skill", ebenfalls 4, 5, 6 etc..

Frage:
Wenn eine Forschung z.B Raketentechnik 7 erfodert und das team mehr hat,
verkürzt das die Forschungszeit oder ist das dann Verschwendung ?

Soll man demnach die teams "optimal" einsetzen oder kann man die Forschung durch "Überfähigkeiten" pushen ?

PH

[B@W] Abominus
30.04.05, 19:46
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=174504&postcount=28

Kann ich nur empfehlen! Benutze es selbst auch und man kann so rausfinden, welches Team am besten forscht.
Einziges Manko: Es geht nicht mit Moddir und auch nicht in anderen Verzeichnissen, da es auf die Registry zurückgreift.

Stephan501
30.04.05, 20:06
Das Programm ist gut, hab ich mit 1.1 auch benutzt. Ist aber noch nicht auf 1.2 umgestellt, oder?

@ Preussenhusar:

Wenn ich mich nicht irre meine ich gelesen zu haben das sich höhere Skills zeitsparend auswirken. Ebenso wirkt sich ein niedriger Skill negativ aus, das Team braucht also länger.

[B@W] Abominus
30.04.05, 20:14
Bei 1.2 läuft es auch super.

Stephan501
30.04.05, 20:33
Tatsache! Dann übernimmt das Programm die Techteamdaten wohl direkt aus dem HOI2-Verzeichniss. Gut zu wissen, DANKE!

Colonel Chris
30.04.05, 20:37
Um so höher der Skill, um so schneller die Forschung. Da ist defenitiv so. Und wenn man dann in einem Gebiet forscht, wo das Team gerade nicht die Spezialfähigkeit hat, dann geht es nur noch halb so schnell voran.

[B@W] Abominus
30.04.05, 20:43
Ja, das ist ja das was ich irgendwie nicht so toll finde... ich kann keinen Pfad angeben, gor nix...

Preussenhusar
30.04.05, 20:50
Besten Dank, erstmal

Dann kann ich ja ruhig die guten Leute für "einfache" Aufgaben einsetzen.

PH