PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz



AG_Wittmann
02.05.05, 14:37
CK schmiert immer ab? Warum denn das?

Hab 1.01 draufgemacht direkt von der CD und dann nur den offiziellen Patch für 1.04a draufgemacht und seit heute schmiert das Spiel andauernd ab ...

BetaPatch kommt mir nich drauf, der macht mir alles englisch und i hasse englisch ...

Azmodan
02.05.05, 14:44
Eventuell den 1.03 vorher installieren?

Bzw beginnt ihr neu oder ein altes save?

Wo erfolgt der Absturz? ZB bestimmter Click oder Datum?

AG_Wittmann
02.05.05, 15:02
Nö, einfach so, mal nach 3 Tagen, mal nach 3 Monaten ... bumm und mich strahlt treudoof Windoof wieder an ... ein Glück, dat i nich als Hintergrundbild ein Foto von Bill Gates habe, sonst hätt i schon längst meinen Monitor eingetreten ...

Jetzt läuft dat Spiel wieder stabil ... i hasse dieses Effekt, wenn man sich beschwert und dann läuft es, als wär nix gewesen ...

Azmodan
02.05.05, 15:05
i hasse dieses Effekt, wenn man sich beschwert und dann läuft es, als wär nix gewesen ...
Besser als man lobt was, und dann geht nix :D

Drantos
02.05.05, 18:37
Vielleicht liegt es am Bink Player. Deaktivier das Teil doch mal über den Task Manager.



cu drantos

Oliver Guinnes
02.05.05, 18:47
Zudem muss man leider festhalten, dass CK ein Stabilitätsproblem hat, und zwar unter jeder bisher verfügbaren Version. Insbesondere kann es beim saven zu Abstürzen kommen, was auch das autosave einschließt. Leider lässt sich da auch keine wirkliche Empfehlung geben, was nun vorteilhaft wäre - deaktivieren des autosave um Abstürze zu verhindern oder aktivieren um aktuelle Spielstände zu haben. Zudem können einige Events oder auch Krieg/Frieden/Belaguerung/oder was auch immer Konstellationen zu Abstürzen führen. Dies ist leider ein Übel mit dem sich der geneigte CK-Spieler arrangieren muss.

:gluck:

AG_Wittmann
02.05.05, 18:52
Aha, morsches Grundgerüst ...

Na, das automatische Speichern habe ich ausgeschaltet, ich speicher lieber selber alle paar Monate nach guten bzw. wichtigen Ereignissen ...

War halt nur etwas verwundert, da ich die vergangenen letzten Tage ohne Probleme mehrere Stunden spielen konnte und als ich mein Geschlecht weiter zum Endsie ... äh zur Vormachtstellung beischlafen lassen wollte, wagte es das Spiel doch, dies zu verhüten ... äh verhindern ... und ich dachte nun, das Spiel hätte sich bei der ganzen Verkuppelei etc. irgendeine Geschlechtskrankheit eingefangen ...