PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Putschisten!



Kuido Gnopp
06.05.05, 18:59
Was muss getan werden, damit die Chancen für einen erfolgreichen Putsch nicht immer bei "0" liegen?

Habe jetzt schon den Rheydter Klumpfuss zum Aussenminister erklärt, da er irgendwie "Putsch -667" (was auch immer das heißen mag), hat.

Colonel Chris
06.05.05, 19:15
Der macht den Putsch günstiger! Mit bestimmten Geheimdienstsministern erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Putsches

Kuido Gnopp
06.05.05, 19:52
Jo, ich hatte schonmal Strasser oder Hindenburg als Minister, aber die Chance bleibt gleich bei exakt 0 Prozent.

Ich kann mit dem DR Kuba, die Schweiz oder Bhutan putschen - Chance ist nicht vorhanden, liegts am Schwierigkeitsgrad?

[B@W] Abominus
06.05.05, 20:10
Ich weiß zwar das gleich wieder einer angelaufen kommt und sagt: "Das musste ja wieder vom Abo kommen!" *auf Stolli zeigt*

F12
acceptall
*enter*
Strg + F12

Ich habe es unter normalen Umständen noch nie erlebt, daß es ohne geht.

von Stollberg
06.05.05, 20:25
Abominus']Ich weiß zwar das gleich wieder einer angelaufen kommt und sagt: "Das musste ja wieder vom Abo kommen!" *auf Stolli zeigt*

F12
acceptall
*enter*
Strg + F12

Ich habe es unter normalen Umständen noch nie erlebt, daß es ohne geht.

Putsche sind sehr selten.
Da ist wohl Abos Vorschlag der beste.









PS: Klar, das Abo dies als erster Vorschlug :rolleyes:

Kuido Gnopp
06.05.05, 20:39
Putsche sind sehr selten.



Schonmal erlebt, das überhaupt eine Chance besteht?

von Stollberg
06.05.05, 21:20
Nein, soweit bin ich nie gekommen :schande:

Kuido Gnopp
06.05.05, 21:25
Also ein Feature, dass nicht funktioniert. :o

Sir H. Dowding
06.05.05, 21:28
Bei 1.0 oder 1.1 ging das schon, da habe ich bis Kriegsbeginn Rumänien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Griechenland und die Türkei erfolgreich geputscht und auf meine Linie eingeschworen (als Deutschland).

Muss es jetzt mal anschauen, bei 1.2.

Tirenicon
07.05.05, 01:26
Putschen? Wieso Putschen?
Wozu hat man denn seine Armee? :D:D:D
Wenn man dann eine loyale Regierung will, kan man ja immer noch eine Marionettenregierung einsetzen...

Elvis
07.05.05, 02:02
Mir ist ebenfalls noch nie ein Putsch gelungen und unter 1.2 war die Chance bisher auch immer 0%.
Ich bilde mir aber ein im Handbuch gelesen zu haben, das die Chance auf einem Putsch von der Unzufriedenheit im jeweiligem Zieland abhängt, was ja auch Sinn macht. Man brauch ja erstmal ein paar potenziell unzufriedene Putschisten, die man unterstützen kann. Wer soll den auch Putschen, wenn da alle todglücklich sind.

Koenigsmoerder
09.05.05, 07:07
Also für Holland z.B. hat es in meinen Augen schon Sinn gemacht, weil man so Holland aus den Reihen der Alliierten fernhalten konnte, und so jede Menge Rares mit 100% Handelseffizienz einführen konnte. Habe ich eigentlich immer ganz gerne gemacht, denn an ihre Rares komme ich ja größtenteils nicht wirklich ran, weil sie die hauptsächlich aus den Kolonien beziehen.
Einzig der Japaner hat es mir manchmal versaut, weil er Holland angegriffen hat, und die dann als Faschisten trotzdem den Alliierten beigetreten sind.

Unter 1.2 geht aber da auch überhaupt nichts mehr. Schöne Scheisse...