PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteidigung Unterstützen



SEPPI
07.05.05, 23:30
Ist das ein Bug das wenn ich meine Truppen den Befehl gebe sie sollen die Verteidigung unterstützen das sie sofort feuern auch wenn es aus der Nachbar Province ist ???
Dachte sie müssen noch in das Feld marschieren

Managarm
07.05.05, 23:46
Ist die durch Verteidigung zu unterstützende Provinz denn schon Feindeshand?
Denn so wie Wir es beobachten konnten, funktioniert der Befehl korrekt, genauso wie Reserven.

TMl
08.05.05, 15:02
Kann ich auch nicht beantworten, da ich diese Befehle für sinnlos halte, da wenn jemand angreift, die Kämpfe so schnell zu ende sind, das die Einheit gar nicht so schnell dort ankommen kann :rolleyes:

Ich mach dann lieber per Hand nen Gegenangriff von den Nachbarprovinzen aus (im SP natürlich) ;) ...

SEPPI
10.05.05, 08:45
TMI die Zeit kann oftmals reichen wenn es Nacht wird ! mit dem Befehl fahren die Truppen 3 mal schneller !
Und die Province geht nicht verloren und die Infastruktur bleibt erhalten !!
was für mich wichtig ist,.

Jedoch griff mich der Franzose an mit 48 Truppen ich hatte gerade mal 25 Truppen in der Verteidigenten Province! Ausenstehende Truppen gaben mir Unterstützungsfeuer so das dass Verhältnis 48 zu 50 Truppen war.

Das einzige was ich mir Vorstellen kann das Truppen auf dem Rückzug des Franzosen waren bzw zumindest eine und diese in meiner Province das Feuer eröffnete und die Restlichen Franzosen dann mit angegriffen haben !

Dies ist wie gesagt nicht das erste mal das ich dies beobachtete Jedoch wuste oder kannte ich den Grund nie !

> Managarm wir geben keinen Meter auf ;-) ist noch unsere Province