PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich Italien und Co ins Bündnis?



Boron
13.05.05, 21:18
In meinem neuen Testspiel lief der Weg in den Krieg mal ganz anders, die Tschechei hat sich geweigert das Sudetenland abzutreten, ich habe dann Krieg erklären gewählt und sie annektiert. 1 Tag danach hat mir England den Krieg erklärt war recht spannend da die Polen dann ein paar Monate darauf beigetreten sind und meine Ostfront natürlich schwach besetzt war. Bis September 39 habe ich jedoch gewonnen und kontrolliere jetzt Frankreich und Polen.
Den Nationalisten in Spanien habe ich geholfen den Bürgerkrieg zu gewinnen, sie sind jetzt im Bündnis mit mir.
Jetzt möchte ich noch Ungarn, Italien und Rumänien mit aufnehmen, wie stelle ich das am besten an oder muss ich da cheaten? :mad:

Managarm
13.05.05, 21:25
Mit den Ungarn brauchten Wir, werter Boron, immer Beziehungen von 190-200, Rumänien wollten Wir nie ins Bündniss holen, also auch keine Erfahrungen Unsereseits, und die Italiener kamen bei Uns entweder von selbst angekrochen oder schlossen sich Uns bei Beziehungen von ca. 150 problemlos an.

Seit 1.2 gibt es doch aber diese tolle Wahrscheinlichkeitsanzeige, sowohl bei Bündniss als auch Putschversuchen, bezüglich des Gellingens des Vorhabens.
Die nutzen Wir sehr gerne, um nicht unnötig Geld hinauszuwerfen.