PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manpowerbug!!



Pionier
16.05.05, 10:55
Servus, sagtma wird der irgendwann gepatched ?? das kann doch nicht so ewig dauern ?!?!?!?!?!?!?

Lordadmiral
16.05.05, 11:07
Hoffe nicht auf Wunder (besonders von Paradox :rolleyes: ), just do it yourself :D

geh ins DB folder öffne die misc.txt datei mit notepad und ändere diese Einstellung :

# Reinforcement Manpower Cost Factor
0.8

einfach auf 0.36

user im Paradox forum haben sich darüber (gott sei dank) schon gedanken gemacht und diese Einstellung als brauchbaren wert empfohlen.

mfg Lordadmiral

DBM
16.05.05, 11:13
die einstellung ist absolut brauchbar - wir verwenden diese gerade in unserem aktuellen mp - von einem bug kann nun keine rede mehr sein.

@pionier
voellig richtig der bug-support ist beschxxxx. zum glueck kann man in den paradoxspielen ja eine ganze menge selber hinbiegen.

TRACID
16.05.05, 11:17
@pionier
voellig richtig der bug-support ist beschxxxx. zum glueck kann man in den paradoxspielen ja eine ganze menge selber hinbiegen.


ach...wieviele computerfirmen gibts denn, die ein spiel nach 4 Jahren noch supporten?;)

Die Community ist einfach verwöhnt, weil bei den vorhergehenden Spielen die patches relativ klein und schnell kamen.
Diesmal hat sich paradox entschlossen, größere patches zusammenzuschrauben und die brauchen halt ihre zeit....

DBM
16.05.05, 11:23
ja ok 4 jahre sind ein argument. aber bugs die der community nach ein paar stunden bereits so ins auge stechen, haette paradox auch selber finden koennen ;)

alles laesst sich mit dem langzeit-support auch nicht erklaeren :D

TRACID
16.05.05, 11:24
das ist kein grund, den patching-support besch**** zu nennen.

Colonel Chris
16.05.05, 12:07
@Tracid

Aber schon bei der ersten Version habe ich mich nach wenigen Stunden gefragt, was Paradox sich da eigentlich für Beta-Tester an Land zieht... Habe selber mal für Ascaron getestet. Die sind da 'ne ganze Ecke fixer und gründlicher. Da bedarf es allerhöchstens mal einen 1.3er.

Und der Manpower-Bug ist ja nun wirklich die Krönung, die zahlreiche User SOFORT bemerkt haben.

TRACID
16.05.05, 12:27
mag sein.
das heißt aber noch immer nicht das der paradox-support besch**** ist....:)

DBM
16.05.05, 13:04
dann nenn ihn nicht beschxxxx sondern schlecht und lueckenhaft (teilweise) :D

du weisst aber genau was ich meine, da brauchen wir uns nicht am wording hochziehen ;) :prost:

TRACID
16.05.05, 13:07
damit kann ich leben:D

Pionier
16.05.05, 13:56
hm.. ok, aber die anzeige stimmt immer noch nicht vorschläge?

[B@W] Abominus
16.05.05, 13:58
hm.. ok, aber die anzeige stimmt immer noch nicht vorschläge?

Die wirst Du auch nicht wegbekommen. Das ist auch wurscht, Hauptsache Dir werden die richtigen Wehrfähigen abgezogen, oder?

Pionier
16.05.05, 14:13
bin nunmal perfektionist ;)

Lord Protector
16.05.05, 20:05
Also, meiner Meinung nach ist der Paradox Support nicht perfekt, aber im relativen vergleich was andere Softwareschmieden an Support anzubieten haben, ist Paradox sehr User-Freundlich.

General Guisan
16.05.05, 22:04
@Tracid

Aber schon bei der ersten Version habe ich mich nach wenigen Stunden gefragt, was Paradox sich da eigentlich für Beta-Tester an Land zieht... Habe selber mal für Ascaron getestet. Die sind da 'ne ganze Ecke fixer und gründlicher. Da bedarf es allerhöchstens mal einen 1.3er.

Und der Manpower-Bug ist ja nun wirklich die Krönung, die zahlreiche User SOFORT bemerkt haben.

Bitte? Du nennst Ascaron und Gründlich in einem Satz? Darf ich an Anstoss3 und Fortsetzungen(die ich mir zum Glück nicht angetan habe) erinnern?

1.00 von A3 war unspielbar, so ab 1.04 konnte man vielleicht mal ne halbe Saison (mit massiven Logikfehlern) durchspielen, ab 1.10 auch mal ne ganze, ab 1.20 war dann irgendwann auch mal Frische/Kondition gefixt und ab 1.30 ging der Editor. Und ab 1.40 machte es dann tatsächlich auch Spass.

Anstoss4 war dann noch eine Ecke heftiger.

Also Paradox ist da mindestens drei Längen besser ;)

MMC_Bismarck
16.05.05, 22:37
Bitte? Du nennst Ascaron und Gründlich in einem Satz? Darf ich an Anstoss3 und Fortsetzungen(die ich mir zum Glück nicht angetan habe) erinnern?

1.00 von A3 war unspielbar, so ab 1.04 konnte man vielleicht mal ne halbe Saison (mit massiven Logikfehlern) durchspielen, ab 1.10 auch mal ne ganze, ab 1.20 war dann irgendwann auch mal Frische/Kondition gefixt und ab 1.30 ging der Editor. Und ab 1.40 machte es dann tatsächlich auch Spass.

Anstoss4 war dann noch eine Ecke heftiger.

Also Paradox ist da mindestens drei Längen besser ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Wer meint, dass Ascaron gute Leistung bringt, hat sich selbst disqualifiziert!