PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine MP-Exploit Idee



Boron
21.05.05, 23:25
Das KGP-Forum ist ja leider gerade down also kann ich die Regeln nicht genau nachlesen.

Als kleine Fun-Idee habe ich aber folgendes gerade im SP getestet und es geht:

Wir claimen Rotchina.
Rotchina erklärt am 1.1.1936 Russland und der Usa den Krieg.
Schon kann Russland die Usa sobald sie 150 Geld für die Verhandlungen haben ins Bündnis einladen.
So am 10. Januar sollte man 150 Geld haben.
Die Usa hat so ausserdem ab Spielstart volle IC.

Bis 38/39 sollte so eine Megaflotte kein Problem sein, dann wird schnell Japan ausgeschaltet und der Rest ist dann auch kein Problem.
So sollte ein Sieg bis ca. 1940/41 problemlos möglich sein, lediglich die Landung in den Britischen Inseln könnte zäh sein, aber der Rest der Welt sollte dann in Russischen und Amerikanischen Händen sein :D.

Bei so einem Angebot kann die Usa ja eigentlich nicht widerstehen oder ? :D

monk
22.05.05, 00:16
Wer ist "Wir" ? :D

[B@W] Abominus
22.05.05, 05:36
Wie willst Du Rotchina dazu bekommen, den Amis den Krieg zu erklären?

DBM
22.05.05, 12:11
nette idee werter boron - wegen euch ist das forum down (nach der vergabe der modrechte an euch wars im eimer :D).

das wird kaum funktionieren, denn rotchina wird keinen krieg erklaeren - warum auch? geht nur, wenn rotchina menschlich gesteuert ist. wenn es so kommt wuerde die achse sicher sofort reagieren und die udssr sofort angreifen, denn sonst kommt es wie von euch beschrieben im jahr 41 wohl zur vereinigung aller staaten unter eurem kommunistischen banner :D

@abo
nach dem held der community scheint schluss zu sein - oder? :D

Boron
22.05.05, 12:44
nette idee werter boron - wegen euch ist das forum down (nach der vergabe der modrechte an euch wars im eimer :D).

das wird kaum funktionieren, denn rotchina wird keinen krieg erklaeren - warum auch? geht nur, wenn rotchina menschlich gesteuert ist. wenn es so kommt wuerde die achse sicher sofort reagieren und die udssr sofort angreifen, denn sonst kommt es wie von euch beschrieben im jahr 41 wohl zur vereinigung aller staaten unter eurem kommunistischen banner :D

@abo
nach dem held der community scheint schluss zu sein - oder? :D
Ja eben laut den Regeln dürfen wir ja 1-2 Minors claimen. Da nehmen wir einfach irgendeinen autokratischen Minor, Rotchina bietet sich an und die erklären den Krieg *G.

Wir wollen nur die Usa, das böse alte Europa einschliesslich Franzosen und Briten muss natürlich unter kommunistische Herrschaft fallen :D.

Wann ist das Forum denn wieder UP werter DBM ? Vielleicht hat es ja eine DSA-Allergie und ist daher gecrasht ;).

TMl
22.05.05, 13:50
Immer diese Exploit Ideen, ekelhaft :D

Ist die USA nicht schon stark genug, muß mann ihr da auch noch unter die Arme greifen :???:

Boron
22.05.05, 14:01
Immer diese Exploit Ideen, ekelhaft :D

Ist die USA nicht schon stark genug, muß mann ihr da auch noch unter die Arme greifen :???:
Naja so könnte man mal einen WC mit der Usa alleine versuchen :D.

Arminus
22.05.05, 14:33
nach der vergabe der modrechte an euch wars im eimer Ihr gebt dem Modrecht? :eek: Habt Ihr nicht gesehen, was er mit seinem armen HOI2 anstellt, um damit seinen wehrlosen Rechner zu foltern? :D

monk
22.05.05, 14:42
Dafür wurde er vom Forum ja auch prompt bestraft :D

Major Steinhausen
22.05.05, 15:09
Ihr gebt dem Modrecht? :eek: Habt Ihr nicht gesehen, was er mit seinem armen HOI2 anstellt, um damit seinen wehrlosen Rechner zu foltern? :D

Eingeschränkte rechte hat er bekommen. lediglich für seinen komintern tread.

aber scheinbar hats gereicht........ :D

DBM
22.05.05, 16:42
immer diese russen, ok ich haette es wissen muessen :D

Boron
22.05.05, 21:49
Ihr gebt dem Modrecht? :eek: Habt Ihr nicht gesehen, was er mit seinem armen HOI2 anstellt, um damit seinen wehrlosen Rechner zu foltern? :D
Hehe und Abo habe ich auch schon für die Komintern rekrutiert.
Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden oder ? :D :D :D

DBM
23.05.05, 08:51
Hehe und Abo habe ich auch schon für die Komintern rekrutiert.
Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden oder ? :D :D :D

noch hast du kein modrecht - ich muss das backup von donnerstag draufspielen, da gibts dich (noch) nicht :D

Peter der Große
23.05.05, 10:17
Klärt das doch bitte in eurem Forum und nicht hier.