PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in 1.05 - VP zählen nicht?



Alexander I.
05.12.02, 14:48
hi leute,

ich nutze die dt. Version mit dem patch 1.05 auf win xp.
im MP mode über LAN zählen die VP bei mir nicht hoch. ich habe das spiel auf zwei PC's installiert und wollte mir die 'spezialmissionen' gewinnoption mal ansehen. leider findet man nur kryptische infos, wenn man F1 drückt.

als ich danach machtkampf ausprobiert habe, gab es diverse sync fehler, die aber wohl noch normal sind und in 1.06 behoben sein sollen. leider wurden jedoch die gewinnpunkte der beiden MP's nicht gezählt und das gesuch um frieden (von MP zu MP) wurde immer vom computer beantwortet.

das macht das spiel doch im MP unspielbar, oder bin ich der einzige mit diesen fehlern und mache irgendwas falsch?

ich spielte aufklärung mit 2 MP's. England und Frankreich. bis 1704 habe ichs durchlaufen lassen, aber nichts hat sich getan. was tun?

nach dem posten im englischen forum, wurde ich hierher verwiesen, obwohl in den howtos des forums steht, dass bugs bitte im engl. gepostet werden sollen. ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. :)

Alexander I.

Bismarck
05.12.02, 15:02
habt ihr als Missionstyp NICHT das Szenario gewählt, sondern die Auswahl, die meisten Geinnpunkte bis xxxx?

Basileios II
05.12.02, 15:04
Habt Ihr unter Optionen vor dem Spielstart die Grundgewinnpunkte aktiviert?

Alexander I.
05.12.02, 16:03
das ging schnell :)

es war eingestellt, dass derjenige, der als erstes 200 gewinnpunkte erreicht - gewinnt. sollte ja nur n kleiner test sein.

ja, die grundgewinnpunkte waren aus, da im handbuch was von weniger nachteilen für kleine länder stand.

daran kann es liegen? ich werd das mal ausprobieren.

Alexander I.

Basileios II
05.12.02, 16:08
Es liegt ganz sicher daran. Ging mir bei meinem ersten spiel bei EU1 nämlich auch so.:D

Alexander I.
06.12.02, 15:56
danke leute,

es lag tatsächlich an der einstellung "grundgewinnpunkte aus". die muss man anstellen, dann funktioniert die diplomatie und die gewinnpunktezählung.

Alexander I.