PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bringt mir dieses Spiel näher?



Der junge Fritz
31.05.05, 16:44
Ich habe jetzt ca. 20 Stunden vor diesem Spiel gesessen, aber der Funke ist noch nicht Übergesprungen, was ist an diesem Spiel, was ich noch nicht entdeckt habe? :rolleyes:

Der junge Fritz
31.05.05, 17:03
Ich hoffe ich habe niemanden mit dieser Frage seelisch verletzt!

GS_Guderian
31.05.05, 17:04
Du musst das Spiel installieren, nicht vor ihm rumsitzen.

von Holstein
31.05.05, 17:07
Sofern Ihr der englischen Sprache mächtig seid:

http://wiki.crusader-kings.com/index.php/Beginner%27s_Guide

und natürlich der FAQ Bereich dieses Forums !

Bismarck
31.05.05, 18:34
Fangt einfach mal mit einem Königreich oder einem großen Herzogtum wie Sachsen an. Dann überschüttet uns mit Fragen und die Faszination kommt mit der Zeit. So war es zumindest bei uns!

Umgssda
31.05.05, 18:52
Ich denke man muss es eher als Rollenspiel denn als Strategiespiel betrachten um es zu geniessen.

Insbesondere gilt es sich immer persoenliche Ziele zu stecken, an denen man sich misst.

dr_bashir
31.05.05, 21:31
Hab es auch zuerst weggelegt und kannte mich nciht aus. Aber inzwischen ist es eine Herausforderung, das byzantinische Reich zu retten! ;)

Der Zarewitsch
31.05.05, 22:04
Zieht Euch die patches und startet mit nem Königreich.
Als Anfänger mit nem Grafen schaut Ihr nur dumm aus der Wäsche.
Nehmt Euch ein Land,das an die Heiden angrenzt,dann könnt Ihr schnell expandieren und kommt somit schnell ins Spiel
Aller Anfang ist schwer - je länger Ihr aber spielt desto "komplexer" wird es Euer Reich zu regieren.

Galadon
01.06.05, 06:07
Viel mehr können wir dazu auch nicht sagen, außer vielleicht noch, dass wir Schweden für den Anfang empfehlen. Man hat einen Königstitel, kann auf ein paar Vasallen zugreifen und hat dennoch gleich ne Menge Dinge die man erledigen kann.