PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar



Vargr
04.06.05, 02:15
Hi,

ich habe hier nen Avatar, den ich gerne verwenden würde. Wie kann ich den bei diesem Board hochladen?

Peter der Große
04.06.05, 02:28
Die Funktion ist abgeschaltet worden. Wenn ich mir so andere Foren ansehe, weiß ich, wieso. Ebenso ist es nicht möglich, Bilder in seine Signatur zu integrieren.
Einen eigenen Avatar gibt es:
- wenn man Mod ist :D
- wenn man 2.000 Posts zusammen hat
- wenn man Beziehungen hat
- und wahrscheinlich auch, wenn man den Admin besticht, lieb bittet, nervt, erpresst, bedroht....

[B@W] Abominus
04.06.05, 02:29
Frag den Admin, der kann Dir vielleicht helfen, am Besten per PM.

Edit: Oh, dat Peterle is noch wach? In dem Alter? :tongue:

Peter der Große
04.06.05, 02:34
Ja, wirst du noch merken, frecher Bengel! Komm du mir mal in mein Alter! ;)

Und um noch was konstruktives loszuwerden: Admin ist nicht mehr der allseits hoch geschätze wie beliebte Carl, sondern nunmehr wieder Wil(helm of Prussia). Nur mal so.

juliane
04.06.05, 13:05
diese fragen sind doch sehr verlockend, was müsste man denn als bestechung tun, und vorallemm bei welchem moderator

Djambo
04.06.05, 13:15
Ist Wil käuflich? Ich schätze mal ja. :D Also einfach hier (http://www.si-games.com/forum/private.php?do=newpm&u=1) draufklicken, eine PM geschrieben und nachgefragt.

Canaris
04.06.05, 13:20
was müsste man denn als bestechung tun

Das fragt ihr noch, holdes Weib?:D

juliane
04.06.05, 13:29
ein kuss über das netz , das könnte ich mir schon als belohnung vorstellen :)

the general
04.06.05, 13:35
Da die anderen User Männer sind, ist zu erwarten das sie mehr als nur an einen Kuss gedacht haben. :^^:

juliane
05.06.05, 13:41
an was hattet ihr denn gedacht, mein ohr ist für alles offen, mein herz und verstand für vieles. :engel: / :teufel:

Canaris
05.06.05, 13:44
Das "offen" sein ist sicher ein wichtiger Aspekt :^^:, doch widerstrebt es mir hier weiter zu spammen :D

Carl the Great
05.06.05, 14:26
Verschreckt doch nicht die Damen so also wirklich! Und da wundert man sich, dass wir nur so wenige Regentinnen haben.

Der Avatar muss einfach innerhalb eines gewissen Rahmens zu diesem Forum passen, dann dürfte das klappen.
Bei euch war das meiner Meinung nach nicht der Fall, eine Antwort unterblieb aus Schludrigkeit.