PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt am 6. Januar 1940 ab!



Erwin Rommel
06.06.05, 20:58
Hallo liebe Mitgeneräle.

Ich habe mir jetzt HOI II von einem Freund geborgt, unsereins schwimmt leider nicht im Geld, und es mal wieder geschafft den Franzosen ins Meer und nach Südfrankreich, sprich Vichy zu treiben. Wir schreiben jetzt also das Jahr 1940 und immer am 6. Januar 1940 um 13.00 Uhr schmiert das Spiel ab. Habe schon versucht dieses Datum mit der Sowjetunion zu überstehen und wollte dann weiter mit Deutschland spielen, aber nix. Wieder abgestürzt.

Hat jemand eine Ahnung was der Grund sein könnte? Ich unternehme keinerlei besondere Aktionen, lasse sogar alles in dieser Zeit ruhen.

Kann es auch daran liegen das es noch Version 1.0 ist?
Paradox lässt sich im Moment nicht erreichen?!

Danke für die Hilfe.

PS: Will dafür keinen extra Thread aufmachen, aber wo verdammt nochmal ist der Editor? Oder gibt es etwa keinen mehr?!

Preussenhusar
06.06.05, 21:13
Werter Feldmarschall ;)

das Spiel auf 1.0 zu spielen ist grob fahrlässig.
installiert erstmal 1.1., oder auch 1.2 da ist das kein Thema.
1.1 ist schon stabil, ich hatte da keine Probleme.

Evtl mal bei 701 nachschauen, der hat die Patches auch.

Einen Editor für HOI II gibt es leider nicht.

PH

Erwin Rommel
06.06.05, 21:15
Habt dank werter Preussenhussar.

Zum Editor nochmal. Wie können dann aber die ganzen Mods hergestellt werden? Durch den HOI I Editor? Oder über die ganzen Quelldateien?!

Preussenhusar
06.06.05, 21:18
Über die Dateien und einige Hilfe-tools, die in diesem Forum auch dokumentiert sind.

Ich habe immer alles manuell gemacht.
Der edle Abo sicher nicht ;)

PH

701
06.06.05, 21:20
Habt dank werter Preussenhussar.

Zum Editor nochmal. Wie können dann aber die ganzen Mods hergestellt werden? Durch den HOI I Editor? Oder über die ganzen Quelldateien?!

http://www.buegesoft.net/HoI2/mods01.html

[B@W] Abominus
06.06.05, 21:48
Hab auch alles manuell gemacht.