PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor Photoalbum



Boron
16.06.05, 16:43
Kann es sein dass es eine bestimmte Grenze gibt? Z.b. das nur die letzten 50 Bilder oder die letzten 50 MB oder ähnliches angezeigt werden?

Ich habe z.b. über Arcor für mein Dominions-AAR etliche Bilder verlinkt, diese sind jetzt aber nicht mehr zu sehen. In meinem Kapitalistenwanderungs-Thread habe ich vor kurzem 2-3 Screens gepostet auch über mein Arcor Photoalbum, diese sind tadellos zu sehen.

Weiss ein werter Regent Rat? Ich hatte eigentlich gehofft dass über das Photoalbum verlinkte Bilder dauerhaft sichtbar seien :)

Djambo
16.06.05, 17:41
Könnte wohl sein, daß es beim Photoalbum wie auch beim Webspace ein monatliches Trafficlimit gibt.

Duke of York
16.06.05, 17:46
Ich nehme z.B. für meinen AAR (Sig) für die Bilder imageshack:
http://www.imageshack.us/

Das hat zumindest den Vorteil, dass die Threads schnell geladen sind und wer sich für das Bild in Großformat interessiert, kann ja draufklicken. ;)

Steiner
17.06.05, 07:40
Das kenne ich, die Bilder sind noch da, und an einer Volumenbeschränkung liegt es nicht. Wenn du dir die Bilder in deinem Acorfotoalbum einmal ansiehst (einfach alle durchklicken) dann werden sie auch wieder angezeigt, wenn sie extern verlinkt sind. Ich vermute das die Bilder nach ein paar Wochen oder Monaten von Arcor auf einen anderen Server verschoben werden. Die einzige Lösung besteht darin, sich die Bilder von Zeit zu Zeit über das Arcor Fotoalbum anzusehen. Auch eine Art von Kundenbindung. :D

Preussenhusar
17.06.05, 08:53
Weniger !
Ich kann meine Phantasia I - Bilder auch sehen, obwohl ich sie schon länger nicht mehr bei Arcor angesehen habe.

Das mache ich eigentlich nie, nachdem ich sie verlinkt habe.
Wäre wohl auch unsinnig, ständig seine Bilder im Album ansehen zu müssen.
Andere sollen sie ja sehen und evtl auch Kunde werden.

PH

Boron
17.06.05, 11:22
Weniger !
Ich kann meine Phantasia I - Bilder auch sehen, obwohl ich sie schon länger nicht mehr bei Arcor angesehen habe.

Das mache ich eigentlich nie, nachdem ich sie verlinkt habe.
Wäre wohl auch unsinnig, ständig seine Bilder im Album ansehen zu müssen.
Andere sollen sie ja sehen und evtl auch Kunde werden.

PH
Seid ihr Arcorkunde werter PH?
Wir sind keiner und haben daher nur die Minimalversion des Photoalbums, die 1400 MB Version.
Ich könnte mir vorstellen dass Arcor bei Nichtkunden wie mir die vom werten Steiner beschriebene Taktik anwendet.
Etwas OT:
Bei uns war vor 2 Wochen ein Arcorvertreter, sowas unfreundliches habe ich selten erlebt. Hat beim Klingeln behauptet er wäre von der Telekom und dann einfach angefangen einen Vertrag für Arcor auszufüllen und als wir ihn dann 2 Minuten drauf freundlich "hinausgeschmissen" haben ist er auch noch ausfallend geworden. Damit hat Arcor seine ganze positive Reputation die es bei mir durch das doch nützliche Fotoalbum aufgebaut hat völlig ruiniert :rot: .

Preussenhusar
17.06.05, 11:29
Nein, ich habe nur einen Mailaccount, nicht DSL ,Telefon oder sowas.
und habe 1400 MB Bilderplatz.
Aber das als Minimal zu bezeichnen, naja.
Mir reichts für meine JPG's dicke.
und hatte auch noch keine Meldung über fehlende Bilder im AAR.
Ich schau selbst ab und an mal drüber, aber noch nie hat was gefehlt, außer Arcor war down.


Zum Vertreter:
ich öffne nie die Tür, wenn es klingelt :D
Außer ich weiß, wer es ist.
Und ich kann das sehen, ohne daß man mich sieht.(nein kein Spion, 1. Stock und Glasfassade)
Angenehmer Besuch kündigt sich immer telefonisch an.


Macht eine Beschwerde bei Arcor, nicht hier ;)

PH