PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Handelsproblem



DaPunk
20.06.05, 17:52
Ich verstehe es nicht.. spiele unter 1.2 und kann einfach keine handelsverträge mehr abschliessen. Also es wird 100% angezeigt und wenn ich ok drücke kommt auch das ein Handelsvertrag abgeschlossen wurde, aber es passiert nichts, er wird nicht angezeigt und auch kein Transfer vorgenommen, egal ob Frieden oder Krieg? Ausserdem wird die überschüssige IK anzeige nicht erneuert wenn ich im Produktionsbildschirm bin. D.h. ich muss immer erst den Bildschirm verlassen damit oben die veränderung angezeigt wird...

Jaycee
20.06.05, 17:57
Dat ist allerdings komisch... :???: (ersteres; zweiteres ist normal) :)

DaPunk
20.06.05, 18:01
bin jetzt so genervt davon das ich es wohl runterhaue und es komplett neu installiere, vielleicht liegt es ja an dem ständigen dateiausgetausche (vanilla, patch,stony, pics, germanization)...naja mal schauen istr zwar arbeit aber vielleicht lohnt es sich ja...

Preussenhusar
20.06.05, 19:22
Ist der Handel vielleicht rot ? Im "Produktionsmenu"

Das kann am folgenden Tag schon der Fall sein.

PH

DaPunk
20.06.05, 20:49
der handel ist im Verhandlungs eröffnen menü bei 100% wahrscheinlichkeit. Dann wird er bestätigt und dann seh ich ihn nie wieder :( er erscheint also gar nicht in der handelspartneliste. Wenn mir jedoch handel angeboten wird funktioniert es...ist sozusagen ein onewayticket :D

Peter der Große
20.06.05, 21:34
Ich hätte zuerst auch darauf getippt, dass die KI zwar annimmt, aber trotzdem zu wenige Rohstoffe hat und der Handel nicht statt findet (kommt bei mir schon mal vor).
Aber so würde ich doch mal neu installieren, ehrlich. :)

Darth
21.06.05, 11:20
Hast du auch weiterlaufen lassen?
Der Handel wird ja immer um 0.00 Uhr erfüllt. Dann müssen sich die Resource-Zahlen verändern.