PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad im SP



Shemeneto
28.06.05, 11:54
Hi,

würd mich mal interessieren mit welchem Schwierigkeitsgrad ihr angefangen und auch erfolgreich ward.

Gruß,
Shemeneto

jeannen
28.06.05, 12:22
Ich hab glaub ich wirklich auf "sehr leicht" angefangen. Aber nur ein Spiel, dann wurde mir das zu popelig. Das nächste hab ich dann in "sehr schwer" gespielt, da waren mir dann aber irgendwann die Abzüge zu hoch (vor allem IK).

Seitdem spiele ich immer normal, das ist eigentlich am besten. Für den Singleplayer kann ich übrigens die DAIM-KIs sehr empfehlen, dadurch wird die KI deutlich besser. Und natürlich Aggressivität immer auf "wütend".

Erfolgreich war ich immer... :cool: Naja, ist ja auch meist nicht schwer im 36er. Fast egal welche Nation (außer Frankreich vielleicht).

Darth
28.06.05, 13:45
Ich hab auf Leicht und wütend angefangen.

Wie jeannen habe ich dann auch auf "sehr schwer" und wütend gespielt und fand auch, dass es kein Spassbringer ist. Nun spiele ich "normal" / "wütend" .... und das mit jeden Land.

the general
28.06.05, 15:56
Servus,

ich habe auf normal/normal angefangen. Momentan spiele ich wenn dann mit DAIM KI und normal/wütend. Alles niedriger ist wie jeannen schon sagte popelig und alles drüber nervt wegen den Kampfabzügen.

Shemeneto
28.06.05, 18:43
Interessant! :)
Die beliebteste Variante scheint also normal/wütend zu sein.
Wie schnell greifen die anderen Länder an wenn ich mit "Wütend" spiele. Zum Beispiel im Fall Deutschland?

Sorry wenn ich frage, was ist die DAIM KI, und falls das nen Mod ist wo bekomme ich den her?
Wenn die KI da anspruchsvoller wird, will ich den haben! :D

jeannen
28.06.05, 19:24
Es ist ein Mod, der zum Ziel hat, die KI besser zu machen. Hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8281) ist der Thread dazu.

Angegriffen (im Sinne einer Kriegserklärung) wird man selten, auch auf "wütend". Aber wenn man im Krieg ist, ist die KI halt etwas effektiver (denke ich zumindest). Es ist halt das schwerstmögliche Verhalten der KI, was aber meist immernoch zu einfach ist.

Shemeneto
28.06.05, 19:35
das hört sich ja recht interessant an. Da werd ich doch gleich noch mal neu anfangen. :cool:

Mantikor
28.06.05, 23:11
Ich habe auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gespielt und selbstverständlich gewonnen. War mir aber zu einfach. Daher habe ich das ganze schwerer gemacht.