PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hülf...die nächsten Tage sind gefährdet :)



Aares
04.07.05, 13:31
Ave,



so nach langer Zeit haben 2 Kumpels und ich mal wieder CK rausgekramt und installiert...mit 1.04a gepatcht und losgelegt. Nach 4 Tagen mit seltenen abstürzen waren wir eigentlich ganz zufrieden. Aber die Sucht hat uns wieder gepackt und wir beschlossen jeden Abend ein paar Stündchen zusammen übers Netz zu zoggn. Gesagt getan...nach 4 Std verging uns massiv die Lust denn es gibt nun nicht nur das übliche Prob im Multiplayer sondern es ist ein neues dazugekommen. Vlt kann uns jemand helfen :)

Problem 1. Betrifft normales Lan. Läuft stabil aber sobald der Nicht-Host seine Armeen rausholt und ein wenig kämpft werden seine Einheiten in seinen Ländern so angezeigt als hätte er keine Verleoren. Kurz seine Armeestärke wird nicht wie es sein sollte aktualisiert. Kann man das was machen?


Problem 2. Betrifft Valkyrinet. Das gleiche Problem wie auf Lan aber es kommt dazu das nach 30-40 Jahren der Ruf des Lehnsherrn einfach bei -2,0 oder -,18 stehenbleibt und sich nicht mehr erholt. Neustart bringt nichts. Den Problemträger Hosten lassen bringt auch nix. Ok das mit den Units geht ja noch..neustart und alles is aktualisiert. Aber wie soll man sich ausbreiten wenn der Ruf sich nicht erholt. Wäre super dankbar für jeden Tip.

PS: Diese ganzen Englischen Patches...welcher ist davon usbar ohne das die Deutsche Sprache flöten geht?


Aares

Djambo
04.07.05, 14:18
Ich als Nicht-Besitzer von CK kann Euch da nur einen Vorschlag zu geben:

Beisst in den sauren Apfel und installiert Euch den letzten Betapatch vom 03.06. (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=4135258#post4135258). Ich würde sehr davon ausgehen, daß die MP-Fähigkeit unter dieser Beta erheblich gesteigert wurde, nicht zu vergessen, die ganzen Verbesserungen und Bugfixes die darin enthalten sind.

Ferner dürfte man wohl auch davon ausgehen, daß der irgendwann erscheinene 1.05 auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird, aber bis dahin müsst Ihr dann wohl mit dem Englischen leben.

Wilklkommen im Forum. :)

Aares
04.07.05, 15:37
Ave,


ja ist klar. Ich versteh zwar genug Englisch um so weit mitzukommen...aber dennoch nicht alles genau zu verstehen..grad bei neuen Events macht kein Fun. Dazu kommt das einer meiner Kumpels Pickel bekommt wenn er englische Games zoggen muss ;)
Also Englisch fällt wech. Und ichmöchte wissen was ich tun kann was ich noch nciht weiss ;)

Edit: Ach ja und danke :)

Aares

Oliver Guinnes
05.07.05, 19:04
Hm, Multiplayer scheint's hier nicht so viele zu geben, so kann ich Euch nur Trsot zusprechen und die Hoffnung machen, dass ein offizielles 1.05 wahrscheinlich nicht mehr so weit weg ist, zumindest wenn ich mir den Stand der Betas anschaue. Den Kopf nicht hängen lassen!

:gluck: