PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kleine Flugzeugproblem



Kaiser Gerhard
05.07.05, 21:56
Also irgendwie haben die entwickler doch wieder gepennt bei Hoi 2 und oder meine ich das nur.

Hab grad ordentlich Strategische bomber gebaut so knapp 2 stück.
jetzt will ich die auf Amiland loslassen.

Aber da stellen sich mir 2 probleme.

1. 20 einzelne Bomberstaffeln sind ja extrem kompliziert zu bedienen. Jetzt wollte ich die mal alle zu 4 staffeln zusammen packen aber jetzt stellt sich mir die Frage wie kann ich denn mehrere Flugeinheiten selektieren. Zur zeit sind alle 20 einheiten in Frankfurt geparkt

Strg. Mausklick funzt nicht da lande ich bei der Einheitenbeschreibung.
Shift. Mausklick das gleiche.

2. Wie krieg ich eigentlich die bomberstaffeln über den Atlantik
auf die Transporter wollen sie nicht und auf die Flugzeugträger auch nicht.

Peter der Große
06.07.05, 00:11
Zu 1:
Mehr als 4 Staffeln in einer Einheit gehen nicht.

Zu 2:
Die Bomber haben zu wneig Reichweite, also müssen Flugplätze in der Nähe her. Da bieten sich Grönland und die Azoren an.

JoeMill
06.07.05, 01:26
spielst du zufällig mit countern? da hab ich es nämlich auch noch ned rausgefunden, wie man flugzeuge zusammenfassen kann, wenn auch noch truppen in der provinz stationiert sind.

Darth
06.07.05, 11:18
Fliegerstaffeln zusammenfassen (müsste auch mit Countern so gehen):
Flughafen anklicken, es wird automatisch ein Fliegerkorps selektiert.
Nun gleichzeitig mit der Shift-Tast und der rechten Maustaste (gedrückt halten) einen Rahmen aufziehen. Rechte Maustaste und Shift loslassen - und schwupps sind alle Staffeln selektiert.

TRACID
07.07.05, 08:57
beim befehl "verlegen" haben alle flugeinheiten unlimitierte reichweite...aber achtung: je weiter sie verlegen dest mehr org verlieren sie!

Alith Anar
11.07.05, 16:52
Oder alle zu einer Einheit zusammenfassen und dann die einzelnen Staffel abtrennen.

Alith

701
12.07.05, 06:39
Oder alle zu einer Einheit zusammenfassen und dann die einzelnen Staffel abtrennen.

Alith
Ähm... lese mal weiter oben, da steht sowas wie mehr als 4 Staffeln zusammen geht net... ;)