PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisonen in andere Korps einfügen?



Dark Scipio
06.07.05, 10:11
Ich habe noch nicht herausfinden können wie ich Divisonen in bestehen Armeen einfüge und nicht nur Armeen aus einer Divison erzeuge. Kann mir jemand helfen?

Preussenhusar
06.07.05, 10:44
Wie meinen jetzt ?

Ihr wollt Armeen zusammenfügen, indem Ihr zu einer - sagen wir 3 Divisionenarmee - noch eine Division hinzufügt ?

Zieht um die Einheiten in einer Provinz einen Rahmen mit der Maus und klickt die "nicht" dazugehörigen Einheiten mit Shift/Klick einfach "weg".

Was jetzt übrig bleibt ist mit "zusammenfügen" eine neue Armee.

PH

Azmodan
06.07.05, 11:25
Oder schon bei Fertigstellung der Division sie in eine bestehende Armee hinzufügen.

Preussenhusar
06.07.05, 12:47
Bei HOI I ???
Das weiß ich nicht.

PH

Dark Scipio
06.07.05, 14:16
Ja, ich habe gerade 1.06c installiert und das geht jetzt so, hatte nur noch das Problem die einzige Divison einer Armee in eine andere Armee zu verschicken. Ich probiere den preussischen Tip gleich mal aus.

Wo ich gerade schon ein Frage gestellt habe:
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für ein Expeditionskoprs? Ich kann die Schalftfläche als Italien im Diplomatiemenü nicht finden.

Preussenhusar
06.07.05, 14:21
Dazu muß man "Bündnisführer" oder im Bündnis mit dem Staat sein.

PH

Dark Scipio
06.07.05, 16:44
Also kann man nur als DR, SU oder GB Expetionstruppen in neutrale Staaten entsenden? Schade.

Danke für die schnelle Antwort.