PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann springen die Fallschirmjäger endlich



Alith Anar
11.07.05, 21:48
Hallo

Ich habe ein grossen Problem mit den Paras in HoI2.
Habe mir als deutscher 3 Transporter und 3 Paras zugelegt. DAS Sie nicht mehr ganz so effizient sind wie in HoI1 hat mir gefallen und ich kann damit auchleben. Aber meine Paras wollen gar nicht mehr aus dem Flugzeug aussteigen, es sei denn es steht am Boden.

Wie funktioniert denn das neue System?
Die Einbauküche aus dem Flugzeug ausbauen geht leider nicht ;)

Zur Erklärung:
Ich habe die Transporter auf voller Org zahl die Standartmässig vorhanden ist und lade jetzt die Paras ein. Wenn ich jetzt auf den Missonen Knopf drücke sehe ich gar nix. Egal ob eine feindliche Provinz in der Nähe ist oder nicht.

Auserdem kann ich wenn die Fallis an Bord sind, die TRansporter nicht mehr einer anderen Basis zuweisen, was etwas nervig ist, da die Fallis erst zu Fuss hinterherlaufen müssen.

Danke
Alith

Adrian B
12.07.05, 09:24
Du brauchst ne bestimmte Luft-Doktrin die die Luft-Landung freischaltet.
Kann grad net schaun wie die heißt. Einfach mal durchklicken dann siehst sie schon ;)

ReLax
15.07.05, 16:19
Ganz einfach. Packst die Paras inne Flieger und dann musste warten bis die Org wieder voll ist. Dann das Gebit sagen wo sie abspringen sollen und dan schwupp. Sind ganz nett ich hab mit 8 Falschirmjägern in Afrika nen Brückenkopf freigekämpft. :D

SEPPI
16.07.05, 16:01
ich meine bei Stürm starten sie auch nicht bin mir da aber nimmer sicher kann sein dass mir da zu anfangszeiten auch die Doktrien gefehlt hatte