PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free 4 All - MP : Modifizierte revolt.txt?



Jaycee
15.07.05, 15:30
Hier die Umfrage:

Hat jemand etwas dagegen wenn die revolt.txt ein wenig modifiziert wird?

Ich hätte nämlich gern dass Serbien und Kroatien realistischer, nämlich so aussehen:

http://home.arcor.de/jaycee2/croser.JPG

DOWNLOAD (rechtsklick -> speichern unter) (http://home.arcor.de/jaycee2/revolt.txt)
(einfügen in \Hearts of Iron 2\db )


Falls jemand sie auch ein wenig modifizieren will kann er es hier ja anmelden (evtl. Jorrig mit China?)


Es sollen bitte nur Leute hier teilnehmen die mitspielen!

Arminus
15.07.05, 15:34
Es sollen bitte nur Leute hier teilnehmen die mitspielen!Ich denke, du beziehst dich nur auf die Umfrage, deswegen eine kleine Anmerkung von mir:

Novisad würde ich entweder Serbien oder Ungarn zuschlagen, aber was soll Italien damit?

Jaycee
15.07.05, 15:37
Ich denke, du beziehst dich nur auf die Umfrage, deswegen ein kleiner Vorschlag von mir:

Novisad würde ich entweder Serbien oder Ungarn zuschlagen, aber was soll Italien damit?
Das tut jetzt nichts zur Sache.
(Ich hab nur ein kleines Event geschrieben welches mir Yugoslawien einbrachte und Kroatien und Serbien entlassen. Novi Sad würde sicherlich bald zu Ungarn gehen wenn ich mit denen im Bündnis bin aber... darum gehts doch gar nicht alter Erbsenzähler :frech: ;) )

Edit: Hier gibts ja ziemlich viele Abos... :uhoh:

TheEvilForce
15.07.05, 15:41
Ich habe für die Abo-Variante gestimmt, weil es mir persönlich egal sein kann, wie ihr den Balkan aufteilt... ;)

[B@W] Abominus
15.07.05, 16:06
Ratet mal worfür ich gestimmt habe ... ;)

phob
15.07.05, 16:16
ich brauch nicht zu raten... ich kanns mir anschauen...

[B@W] Abominus
15.07.05, 16:18
ich brauch nicht zu raten... ich kanns mir anschauen...

Ach verdammt, habs nicht gesehen, daß man da auch anklicken kann ... :)

Na egal, solange keiner NEIN sagt passt es schon.

phob
15.07.05, 22:22
vor allem interessant wieviel abo's hier rumlaufen